1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe bei USB Tastatur

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Sandtreiber4, 15.12.2011.

  1. Sandtreiber4, 15.12.2011 #1
    Sandtreiber4

    Sandtreiber4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hallo. Ich bin neu hier und habe zum nachfolgendem Thema auch schon erfolglos die Suchfunktion bemüht.

    Eines vorab, ich bin völliger Anfänger was Android Geräte betrifft. Ich habe ein Flytouch 3 Modell Disco10

    Ich wollte eine der üblichen USB Tastauren benutzen. Aber irgendwie funzt es nicht. Habe auch schon mehrere Roms probiert ohne Änderung. Die Tastatur selber ist aber ok, das habe ich an einem PC probiert. Ob ich sie allerdings in den FT 3 stecke oder in China fällt ein Sack Reis um. :mad:

    Hat jemand eine Idee oder muß ich irgendwie was einstellen ?? Der USB Anschluß am FT3 selber funktioniert wenn ich einen Stick reinschiebe.

    Was mir noch aufgefallen ist: wenn die Tastatur am PC angeschlossen wird leuchtet eine kleine Mini LED an der Tastatur. Beim FT3 leuchtet diese nicht. Muß man irgendwie Software runterladen für die Tastatur ??

    Danke vorab für eure Tips

    LG Willy
     
  2. mrgag, 15.12.2011 #2
    mrgag

    mrgag Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2011
    meine tastatur hat ohne probleme ohne extra software funktioniert.
    hast du es an beiden usb-ports probiert ?
     
  3. Sandtreiber4, 16.12.2011 #3
    Sandtreiber4

    Sandtreiber4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2011
    ja ich habe beide Ports probiert. Das komische ist ja das sie am PC funktioniert wenn ich sie ins USB stecke.

    LG Willy
     

Diese Seite empfehlen