Hilfe bei USB Tastatur

S

Sandtreiber4

Neues Mitglied
1
Hallo. Ich bin neu hier und habe zum nachfolgendem Thema auch schon erfolglos die Suchfunktion bemüht.

Eines vorab, ich bin völliger Anfänger was Android Geräte betrifft. Ich habe ein Flytouch 3 Modell Disco10

Ich wollte eine der üblichen USB Tastauren benutzen. Aber irgendwie funzt es nicht. Habe auch schon mehrere Roms probiert ohne Änderung. Die Tastatur selber ist aber ok, das habe ich an einem PC probiert. Ob ich sie allerdings in den FT 3 stecke oder in China fällt ein Sack Reis um. :mad:

Hat jemand eine Idee oder muß ich irgendwie was einstellen ?? Der USB Anschluß am FT3 selber funktioniert wenn ich einen Stick reinschiebe.

Was mir noch aufgefallen ist: wenn die Tastatur am PC angeschlossen wird leuchtet eine kleine Mini LED an der Tastatur. Beim FT3 leuchtet diese nicht. Muß man irgendwie Software runterladen für die Tastatur ??

Danke vorab für eure Tips

LG Willy
 
meine tastatur hat ohne probleme ohne extra software funktioniert.
hast du es an beiden usb-ports probiert ?
 
ja ich habe beide Ports probiert. Das komische ist ja das sie am PC funktioniert wenn ich sie ins USB stecke.

LG Willy
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.104
meyers
M
Nileen
  • Nileen
Antworten
0
Aufrufe
907
Nileen
Nileen
W
  • wobopad
Antworten
0
Aufrufe
973
wobopad
W
Zurück
Oben Unten