1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe beim Wechsel zu Android (komplett)

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Humpiy, 16.10.2011.

  1. Humpiy, 16.10.2011 #1
    Humpiy

    Humpiy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Moin Leute,
    wollte Androit auf mein Handy laden.
    Habe zurzeit WindowsMobile7 drauf..und bin total unglücklich.
    Wollt nun diese Version von von Androit drauf tun

    DHD_3.06.405.1_Sense_3.0_v1.3_EU ( NAND ) clk + magldr

    Nun habe ich das Problem das ich nicht weiß wie das gehen soll da ich sonst

    vol- + powertaste gedrückt habe und per USB installiert oder einfach powertaste gedrückt lassen bis ich ins MAGLDR Menü gekommen bin und per Flash USB installiert habe...

    Nun habe ich bei Androit keine .exe die ich ausführen kann habe aber schon gelesen das ich in den Explorer des gerätes muss mit den dateien auf der SD...als WM6.5 erst installieren?

    Will nur noch Androit auf dem HD2 haben ohne WM7 oder WM6.5..also net per SD karte starten

    Wie soll ich das anstellen??

    Bitte helft mir...mein Akku hält nen Tag wenns gut komm und Inet ausgeschlatet ist unter WM7

    Habe schonmal wm7 runtergeschmissen und 6.5 installiert

    muss ich nun den radio flash un alles nochmal neu installieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
  2. Brückes, 17.10.2011 #2
    Brückes

    Brückes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Erstmal eine Frage, warum willst du Android haben wenn du mit Windows Phone 7 glücklich bist?
    Willst du unbedingt Android komplett auf den Nand Speicher hauen?
    Du könntest auch Per MAGLDR android von der SD Karte booten und kannst danach trotzdem noch WP7 benutzen.
    Es gibt aber noch ein Problem bezüglich deiner Speicherkarte, bei wp7 wird deine sd verschlüsselt und sie funktioniert nur noch mit wp7 und nirgends mehr anders, auch der PC kann da nciht helfen.
    Du bräuchtest ein spiezelles unlocker programm der nur auf wp7 läuft oder du hast ein nokia handy, damit könntest du sie auch formatieren
    mfg
     
  3. dreizack, 18.10.2011 #3
    dreizack

    dreizack Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    ...hmmm - ich habe das so gelesen:
     
  4. DPT, 20.10.2011 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
  5. Johan, 21.10.2011 #5
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,574
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    @Humpiy: Ich empfehle Dir dringend _cLK als Bootloader zu verwenden, nicht MagLDR. Nur mit _cLK hast Du ein vollwertiges Android-Gerät, bei dem Fastboot funktioniert (das hat nichts mit dem Bootvorgang zu tun) und das sich vor allem auch im ausgeschalteten Zustand laden läßt.

    Bei MagLDR kann man ein angelegtes Google-Konto auch nicht mehr löschen (geht eh' nur durch Rücksetzen des Geräts), bei _cLK könnte das gehen (mein HD2 ist leider immer noch nicht von der Reparatur zurück, konnte es daher leider nicht testen). Bei MagLDR muss Android komplett neu installiert werden, um das Google-Konto ändern zu können.
     
  6. DPT, 21.10.2011 #6
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Natürlich cLK, da der MAGLDR Modus auch das Handy zerstören soll!

    Aber warum sollte man das Google Konto ändern wollen!?!
     
  7. topfblume19, 29.10.2011 #7
    topfblume19

    topfblume19 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    SONY XPERIA Z5
    Also es kommt sehr oft vor, wenn Leute sich ein neues Android-Phone kaufen, dass sie sich auf dem Handy schnell ein Google Konto neu erstellen und mit dem Handy verwenden, aber 1 Monat später haben keine Lust mehr auf das Konto. Dann wollen sie ein neues!! Das geht normalerweise nicht...
     

Diese Seite empfehlen