Hilfe benötigt bei Installation von Data2sd

D

deathrot

Neues Mitglied
4
Nachdem ich mir jetzt ca. ne Million mal Hilfe erlesen konnte in diesem Forum, bin ich jetzt an einem Punkt, an dem ich nicht mehr weiterkomme. Die SuFu hab ich schon ordentlich strapaziert, vermutlich hab ich den richtigen Thread hierzu einfach nicht gefunden ...

Ich wollte mein wfs mit einem Custom Rom ausstatten, um dann über Data2sd meine SD-Karte als internen Speicher zu nutzen.

Zum ersten hab ich den Bootloader über HTCdev unlocked, dann eine Teamwin-Recovery (openrecovery-twrp-2.3.3.0-marvel.img) geflashed. Danach in der Recovery einen Factory-Reset durchgeführt und CM10.1 installiert. Das lief alles reibungslos. Die SD hatte ich schon vorbereitet, folgendermaßen:

Screen_Part.jpg - directupload.net

Wenn ich allerdings jetzt in der Recovery data2sd installieren möchte, bricht der Vorgang ab. Ich hab den leisen Verdacht, daß es an der Reihenfolge der Partitionen liegt. Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

gruß
stefan
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
czubek
C
Androider10310
Antworten
2
Aufrufe
5.453
T-Droide
T
N
  • Neiko
Antworten
0
Aufrufe
926
Neiko
N
Zurück
Oben Unten