Hilfe benötigt - Street View Zombie Download...

C

chrisfa

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen!

Folgenden Mist hab ich verbrochen: das Iconia hat ja Maps inklusive Street View vorinstalliert - wie ich jetzt weiß :)

Nun habe ich folgendes Problem: aus dem Web Markt habe ich Street View meinem Iconia zugewiesen - und nun hab ich in der Markt App am Iconia aber Streetview in "meine Apps" als "Nicht installiert" und lässt sich auch nicht installieren - logisch, ist ja schon vorinstalliert. wie ich jetzt weiß.

Und jetzt mein Problem - wie Krieg ich die App aus dem Market?

Schon mal besten Dank für eure Hilfe und Tipps!

So, hat sich erledigt - ist verschwunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin auch noch ganz neu mit dem Tab und Android unterwegs,wie hast du es denn aus dem Markt wieder gelöscht ?Habe das selbe Problem :smile:


Gruß Michael
 
Das passiert öfters, das deinstallierte Apps im Market noch ne Weile sichtbar sind. Scheint ein Bug zu sein, irgendwann sind sie verschwunden. Voraus gesetzt du hast die app im Market deinstalliert, nichts händisch löschen!
 
Versuch mal folgendes: Einstellungen, Apps, Market. Dann dort einfach Cache und Daten löschen, dann ein, zweimal neu starten, dann wäre bei mir weg.
 
Hallo,

wie Schade,
bei dem Titel "Street View Zombie" dachte ich schon an einen coolen Zombie-Shooter bei dem man durch reale Häuserschluchten rennt...

sry, konnte es mir nicht verkneifen
Neuroplant
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.204
bi-bein
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.778
mathias
M
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.251
Ralf1962
R
Zurück
Oben Unten