1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe benötigt - Street View Zombie Download...

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von chrisfa, 09.07.2011.

  1. chrisfa, 09.07.2011 #1
    chrisfa

    chrisfa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hallo zusammen!

    Folgenden Mist hab ich verbrochen: das Iconia hat ja Maps inklusive Street View vorinstalliert - wie ich jetzt weiß :)

    Nun habe ich folgendes Problem: aus dem Web Markt habe ich Street View meinem Iconia zugewiesen - und nun hab ich in der Markt App am Iconia aber Streetview in "meine Apps" als "Nicht installiert" und lässt sich auch nicht installieren - logisch, ist ja schon vorinstalliert. wie ich jetzt weiß.

    Und jetzt mein Problem - wie Krieg ich die App aus dem Market?

    Schon mal besten Dank für eure Hilfe und Tipps!

    So, hat sich erledigt - ist verschwunden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
  2. Jiri04, 10.07.2011 #2
    Jiri04

    Jiri04 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo,
    bin auch noch ganz neu mit dem Tab und Android unterwegs,wie hast du es denn aus dem Markt wieder gelöscht ?Habe das selbe Problem :smile:


    Gruß Michael
     
  3. MinMax, 10.07.2011 #3
    MinMax

    MinMax Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Das passiert öfters, das deinstallierte Apps im Market noch ne Weile sichtbar sind. Scheint ein Bug zu sein, irgendwann sind sie verschwunden. Voraus gesetzt du hast die app im Market deinstalliert, nichts händisch löschen!
     
  4. chrisfa, 10.07.2011 #4
    chrisfa

    chrisfa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Versuch mal folgendes: Einstellungen, Apps, Market. Dann dort einfach Cache und Daten löschen, dann ein, zweimal neu starten, dann wäre bei mir weg.
     
  5. Neuroplant, 11.07.2011 #5
    Neuroplant

    Neuroplant Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,

    wie Schade,
    bei dem Titel "Street View Zombie" dachte ich schon an einen coolen Zombie-Shooter bei dem man durch reale Häuserschluchten rennt...

    sry, konnte es mir nicht verkneifen
    Neuroplant
     

Diese Seite empfehlen