1. Ralf1962, 25.11.2015 #1
    Ralf1962

    Ralf1962 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe für meine Enkelin ein Acer 500 32 Gb gekauft. Aue dem Tablet ist noch Android Version 3.2, ich würde gerne eine neuere Version installieren , aber das System update geht nicht , sagt irgendwas mit Signal ist nicht gut. Nun würde ich gerne icecrem 4.0 installieren von der Homepage von Acer. Ich habe leider keine Ahnung wie das geht., könnt ihr mit vieleicht helfen, ich muß aber sagen das ich schon etwas älter bin , und gerade fit mit Androit.
    Vielen dank in Vorraus
     
Du betrachtest das Thema "Brauch Dringend hilfe beim Update" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.