1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe!!! Catstar: Update falsch gem.

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von wlfg, 18.04.2012.

  1. wlfg, 18.04.2012 #1
    wlfg

    wlfg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Liebes Forum!

    Ich habe versucht, mit einer SD Karte einen Update meines Tablet's Cat-Stargate zu machen - das ging wie beschrieben - und nun nimmt es keinerlei Eingabe mehr an, schlimmer noch es läßt sich deswegen auch nicht mehr ausschalten!!!
    :ohmy:
    Zwar läßt es sich zwar mit dem Reset neu booten, um dann mit der Ausgabe:

    "The device Enter Fastboot Mode
    Please connect USB TO PC or reset The Device
    Wating..........."
    :ohmy:
    erneut stehen zu bleiben.
    JEtzt habe ich das Gerät schon ein paar Tage am Netzteil in diesem Zustand, ich habe auf der Homepage den Support angeschrieben: _keine_ _Antwort_
    ich habe oft angerufen: Immer belegt.

    Was kann ich tun, wegwerfen und anderes Tablet kaufen?

    Wie könnte ein USB-Kabel aussehen mit dem ich es an einen Rechner anschließen könnte? Müsste dazu einen Windoof-REchner ausleihen, weil ich nur Linux habe.

    Verzweifelt!

    Wolfgang
     
  2. baerchen, 18.04.2012 #2
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Keine Panik, erstmal kannst Du hier lesen..., möglicherweise hilft das schon.

    Wichtig ist, dass Du das richtige Update nimmst, da es verschiedene Hardware gibt.
    Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

    Also: Richtiges Update noch mal rüberbügeln und die mehrseitige Anleitung beachten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
  3. wlfg, 19.04.2012 #3
    wlfg

    wlfg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011

    Schön wärs, wenn es möglich wäre.
    Aber leider:
    Das Tablet reagiert auf gar nichts mehr.
    Anscheinend habe ich den falschen Update eingespielt:
    Das Tablet reagier auf gar nichts mehr, keinerlei Eingabemöglichkeit mehr da. Und ein Hardware-Reset mit hinten Büroklammer sorgt nur dafür, dass die Ausgabe von oben, schön hinterlegt mit dem Cat-Logo erneut angezeigt wird. Und weiter geht nix mehr. Zum Haareausraufen.

    Danke für deinen Hinweis.

    Wolfgang

    PS.: Wie muss eigentlich ein passendes USB-Kabel aussehen, das mitgeliieferte hat ja nur die Buchse?
     
  4. baerchen, 19.04.2012 #4
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Schon Power + Reset genutzt?

    Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. wlfg, 20.04.2012 #5
    wlfg

    wlfg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Hallo Bärchen!

    Danke für den erneuten Hinweis!
    Nur, was soll das bringen, denn einen RESET macht das Tablet ja, allein es kommt ja immer wieder auf den vorher beschriebenen Prompt zurück.

    LG Wolfgang
     
  6. Cian, 20.04.2012 #6
    Cian

    Cian Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Kannst du das Update nicht über den Windows PC neu aufspielen?
     
  7. baerchen, 20.04.2012 #7
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Also - hast Du jetzt den Powerknopf (silbern) festgehalten und dann resetet, ansonsten - wie vorgeschlagen - vom Win32-PC erneut flashen (s.o.), weißt Du noch, welche Version des ROMs Du drauf hattest?
     
  8. M.S., 14.07.2012 #8
    M.S.

    M.S. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hallo wlfg, mir geht es genauso wie dir, hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
     
  9. Ygreck, 15.07.2012 #9
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    du kannst versuchen cwm zu installieren und einfach eine andere rom auf spielen

    die stock-rom gibt es bei cat ja als flashbare update.zip
     

Diese Seite empfehlen