Hilfe!!! Catstar: Update falsch gem.

W

wlfg

Neues Mitglied
0
Liebes Forum!

Ich habe versucht, mit einer SD Karte einen Update meines Tablet's Cat-Stargate zu machen - das ging wie beschrieben - und nun nimmt es keinerlei Eingabe mehr an, schlimmer noch es läßt sich deswegen auch nicht mehr ausschalten!!!
:ohmy:
Zwar läßt es sich zwar mit dem Reset neu booten, um dann mit der Ausgabe:

"The device Enter Fastboot Mode
Please connect USB TO PC or reset The Device
Wating..........."
:ohmy:
erneut stehen zu bleiben.
JEtzt habe ich das Gerät schon ein paar Tage am Netzteil in diesem Zustand, ich habe auf der Homepage den Support angeschrieben: _keine_ _Antwort_
ich habe oft angerufen: Immer belegt.

Was kann ich tun, wegwerfen und anderes Tablet kaufen?

Wie könnte ein USB-Kabel aussehen mit dem ich es an einen Rechner anschließen könnte? Müsste dazu einen Windoof-REchner ausleihen, weil ich nur Linux habe.

Verzweifelt!

Wolfgang
 
Keine Panik, erstmal kannst Du hier lesen..., möglicherweise hilft das schon.

Wichtig ist, dass Du das richtige Update nimmst, da es verschiedene Hardware gibt.
Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Also: Richtiges Update noch mal rüberbügeln und die mehrseitige Anleitung beachten...
 
Zuletzt bearbeitet:
baerchen schrieb:
Keine Panik, erstmal kannst Du hier lesen..., möglicherweise hilft das schon.

Wichtig ist, dass Du das richtige Update nimmst, da es verschiedene Hardware gibt.
Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Also: Richtiges Update noch mal rüberbügeln und die mehrseitige Anleitung beachten...


Schön wärs, wenn es möglich wäre.
Aber leider:
Das Tablet reagiert auf gar nichts mehr.
Anscheinend habe ich den falschen Update eingespielt:
Das Tablet reagier auf gar nichts mehr, keinerlei Eingabemöglichkeit mehr da. Und ein Hardware-Reset mit hinten Büroklammer sorgt nur dafür, dass die Ausgabe von oben, schön hinterlegt mit dem Cat-Logo erneut angezeigt wird. Und weiter geht nix mehr. Zum Haareausraufen.

Danke für deinen Hinweis.

Wolfgang

PS.: Wie muss eigentlich ein passendes USB-Kabel aussehen, das mitgeliieferte hat ja nur die Buchse?
 
Schon Power + Reset genutzt?

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Bärchen!

Danke für den erneuten Hinweis!
Nur, was soll das bringen, denn einen RESET macht das Tablet ja, allein es kommt ja immer wieder auf den vorher beschriebenen Prompt zurück.

LG Wolfgang
 
Kannst du das Update nicht über den Windows PC neu aufspielen?
 
wlfg schrieb:
Danke für den erneuten Hinweis!
Nur, was soll das bringen, denn einen RESET macht das Tablet ja, allein es kommt ja immer wieder auf den vorher beschriebenen Prompt zurück.
Also - hast Du jetzt den Powerknopf (silbern) festgehalten und dann resetet, ansonsten - wie vorgeschlagen - vom Win32-PC erneut flashen (s.o.), weißt Du noch, welche Version des ROMs Du drauf hattest?
 
Hallo wlfg, mir geht es genauso wie dir, hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
 
du kannst versuchen cwm zu installieren und einfach eine andere rom auf spielen

die stock-rom gibt es bei cat ja als flashbare update.zip
 

Ähnliche Themen

C
  • chieftec
Antworten
5
Aufrufe
2.529
Sangoku
S
T
  • throwaway
Antworten
3
Aufrufe
3.175
Nseries
N
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.416
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten