1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flaurian, 16.08.2011 #1
    flaurian

    flaurian Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute
    ich habe folgendes Problem wollte mir eine andere Costom Rom installieren, beim flash des Kernel hatte es über Odin nicht funktioniert. Jetzt komme ich aus den Download Mode nicht raus und jetzt dachte ich mir gut versuchte die Standart Software auf zu spielen vllt nimmt der Download Mode dies an und jetzt läd es und läd es ...

    <OSM> CODE_I9100XWKE7_CL215725_REV02_user_low_ship.tar.md5 is valid.
    <OSM> MODEM_I9100XXKE4_REV_02_CL1009835.tar.md5 is valid.
    <OSM> GT-I9100-MULTI-CSC-OXXKE4.tar.md5 is valid.
    <OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
    <OSM> Leave CS..
    <ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
    <ID:0/005> File analysis..
    <ID:0/005> SetupConnection..

    daraus komme nicht raus -.-'
     
  2. serko54, 16.08.2011 #2
    serko54

    serko54 Android-Experte

    Telefon aus machen und wieder anmachen und nochmal versuchen.
     
  3. flaurian, 16.08.2011 #3
    flaurian

    flaurian Threadstarter Junior Mitglied

    habs wieder :crying:
    einfach den drei tasten griff gemacht (Home Button + Down Taste + Power) dann hat es ein reboot gemacht...falls es einer wissen möchte ^^
     
  4. flaurian, 16.08.2011 #4
    flaurian

    flaurian Threadstarter Junior Mitglied

    Danke dir für dein antworten, tut mir leid wenn sich jemand gestört gefühlt hat ... hatte halt nur angst das was kaputt geht
     
  5. Kjetal, 17.08.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Geklärt und Closed. Das nächste mal bitte eine aussage kräftigere überschrift.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.