Ganz dringend hilfe nach root versuch!!!!

B

blackvoyager2001

Neues Mitglied
1
Toll -.- brauche ganz dringend hilfe. da ja der sch.... cyanogenmod installer bei mir einfach nicht funktionieren will wie ich ja schon beschrieben hab trotz das ich alle möglichen tipps dazu befolgt habe habe ich nun versucht nach der anleitung Root-Rechte einrichten via Odin den cf-root-kernel zu flashen.
in odin erscheint auch das grüne PASS kästchen, jedoch startet mein handy nun nicht mehr. kommt immer nur der startbildschirm samsung galaxy s2 gt-i9100 mit gelbem dreieck und ausrufezeichen und dann bleibt der bildschirm schwarz. was muss ich machen damit ich wieder das handy starten kann??????????
 
weiß jetzt nicht genau was du mit rom meinst. auf dem handy ist android 4.1.2 über samsung kies noch drauf, das ich ja ersetzen wollte durch die cyanogen mod 10.2 oder was aktuelleres. habe aber wie gesagt erstmal versucht die root rechte zu bekommen und den cf-root-kernel namens CF-Root-SGS2_XX_OXA_LQ5-v5.6-CWM5.tar aus der anleitung per odin installiert
 
Link oben oder PhilZ Kernel nutzen
 
link bitte einfügen....sehe keinen für den philz kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Male mehr Eigeninitiative

1. PhilZ Kernel MS1.zip auf externe Speicherkarte runterladen
2. Im Recovery Install update from sdcard
3. Navigiere zum Philz Kernel und flashe diesen
4. Reboote in das Recovery
5. Führe im neuen Recovery ein FullWipe aus
6. Installiere CM10.2
7. Installiere die Gapps.zip
8. Boote wieder in das Recovery
9. Wipe Data / Factory Reset
10. Neustarten
 
sorry will niemanden ärgern bin nur grad sehr genervt weil das alles so kompliziert ist und ich immer noch nicht verstehe warum die einfache art mit dem cm installer bei mir halt nich funktioniert hat aber is nu egal jetzt muss ich es so hinkriegen....hoffe du bist mir nicht böse und hilftst mir weiterhin...



bei der auswahl der cyanogen mod....welche nehme ich da? stable sind doch die funktionierenden fertigen einfach ausgedrückt....also würde ich stable cm-10.1.3-i9100.zip vom 23.09.13 nehmen oder?
 
Yap. Stable ist eine gute Auswahl. Weitere Frage hier fortsetzten.
 
nochmal ne dumme frage ich lege also alle 3 datein (kernel, cm, gapps) ins root der sd karte oder?
 
Es reicht langsam! Anleitungen zum Installieren gibt es in jedem Thread zur ROM. Links zu Kernel im Kernelbereich wie Pr0TuRk38 es bereits geschrieben hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und Klaus N.
@blackvoyager2001
Neben ein bisschen mehr Eigeninitiative bitte ich Dich außerdem, die Forenregeln, denen Du bei der Anmeldung hier im Forum zugestimmt hast, einzuhalten; insbesondere sind wir hier in keinem Chat! Von daher bitte die Rechtschreibregeln beachten!

Auszug aus den Forenregeln:
Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
583
Nightly
Nightly
S
Antworten
6
Aufrufe
1.261
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten