Hilfe!! Err_Proxy_Connection_Failed

A

Android_Ultranoob

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich bin schon so verzweifelt mit meinem Problem, dass ich mir hier einen Account gemacht habe, da ich auf Google nicht fündig wurde/antwort nicht verstand.

Also, neulich hab ich mit meinem Sony Xperia Z1 auf Youtube (über den Chrome Browser, da dort YT besser lädt) ein Video angeschaut.

Plötzlich wurde mein Handy warm (nicht heiß, bezweifle auch, dass es daran liegt), dann stoppte das Video und wollte die Seite neu laden und dann bekam ich die Meldung:

Verbindung zum Proxyserver kann nicht hergestellt werden
...
...
...
Fehlercode: ERR_PROXY_CONNECTION_FAILED

Erstens hab ich kein Plan, was ein Proxyserver ist,
zweitens finde ich im Internet nur Lösungen zum Google Chrome Broswer PC-Version,
drittens funktioniert jetzt nicht nur Chrome sondern der ganze WLAN auf meinem Android Gerät nicht,
viertens, wenn ich eine Antwort gefunden habe, dann war sie auf Englisch, so weit so gut, dann stand da UNDER THE HOOD -> übersetzt UNTER DER HAUBE, jedoch finde ich die Einstellung unter der Haube Funktion nicht.

Also an alle die sich hiermit auskennen, bitte bitte helft mir! :)

Danke! :))
 
Du hast nicht irgendwann eine seltsame app oder so installiert?

nyre9a7a.jpg


Einfach mal die Daten vom Chrome löschen, oder hast du das mal versucht?

Wobei ich fast schon vermute,dass du dein Handy zurücksetzen musst. Ist in meinen Augen die sauberste und schnellste Lösung.

Backup anfertigen und die Reparatur am besten mit sus durchführen.

LG meet
 
Hey danke für deine schnelle Antwort! Ich werde deinen Ratschlag befolgen und mein Glück mal versuchen :)
Und nein ich habe keine seltsame Apps runtergeladen. Jede App die ich downloaden will lese ich mir gründlich die Bewertungen durch und google sie nach.

Ich melde mich, wenn das Problem behoben wurde oder nicht.

Danke nochmals! :)
 
ich habe diese Fehlermeldung auch, bei folgenden Apps ( Firefox, Chrome, YouTube, Facebook, playstore) habe frisch geflasht, und auch über Sus den selben Fehler, jemand einen Tip
 
Wie in nem anderen thread schon erwähnt :

Apn richtig gesetzt ? Beziehungsweise mal die Mobilfunkeinstellungen laden.

e9yva9yn.jpg


Lg meet
 
die einstellungen hab ich mir zuschicken lassen,hab die Apn einstellungen auch auf der Netzanbieterseite verglichen die stimmen, geht jetzt auch sporadisch, aber im Wlan geht garnichts

so hab noch mal alles rausgelöscht, nun scheint es zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja super bin also nicht der Einzige der das Pob. hat :razz:

Bei mir will auich der PlayStore nicht weder über GSM noch über WLAN.

Hat einer von euch da noch einen Lösungsvorschlag?

Grüße Ingo
 
Hatte das Problem bei meinem HTC One S.

Bin dort in die WLAN Einstellungen und habe bei PROXY manuell stehen gehabt. Dieses habe ich in KEINER geändert und schon war ich verbunden.

Vielleicht klappt es bei euch ja auch so in der Art.
 
  • Danke
Reaktionen: rungun

Ähnliche Themen

trailrider
  • trailrider
Antworten
8
Aufrufe
1.609
Nuitiodo
Nuitiodo
REXeat
  • Gesperrt
  • REXeat
Antworten
2
Aufrufe
1.362
TSC Yoda
TSC Yoda
K
  • Kitkat92
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Kitkat92
K
Zurück
Oben Unten