Problem mit Update 5.1 Hilfe !

K

Kitkat92

Neues Mitglied
0
Hallo,
Letzte Woche Donnerstag kam Für mich Die Meldung Systemupdate verfügbar.
Habs dann Über Nacht geladen und morgens auf installieren gedrückt.
Und bis Heute "Installiert" das Handy das Update ?!
d2nl4tvn2q60urk24.jpg


Neustart und Reset mit Lautertaste und Powerbutton bringt auch nichts, es versucht weiter zu Installieren.
Der Pc erkennt das Handy nicht mehr.
Hatte irgendwer auch so ein Problem ?

MFG Joey
 
Danke erstmal ,
Heut hab ich mal beides Probiert .
Beides Ohne Erfolg... Weiterhin wird das Gerät nich vom Pc erkannt (Pc gibt immer den Hinweis Usb gerät wurde nicht erkannt wenn ichs anschließe)

EDIT:
Grad nen Anderes Kabel benutzt... Nun wurds erkannt ^^ . Dann Flash ich das mal Mit dem Flashtool
 
Hat geklappt, Das Nicht erkennen lag an einem Defektem Usb kabel .... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

trailrider
  • trailrider
Antworten
8
Aufrufe
1.610
Nuitiodo
Nuitiodo
REXeat
  • Gesperrt
  • REXeat
Antworten
2
Aufrufe
1.362
TSC Yoda
TSC Yoda
X
Antworten
4
Aufrufe
1.387
xSimple
X
Zurück
Oben Unten