1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE -Falsche Recovery geflashed - Nexus tot ??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von DianLB50, 23.07.2012.

  1. DianLB50, 23.07.2012 #1
    DianLB50

    DianLB50 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Hallo, flashed gerade unbeabsichtig das falsche recovery.

    [Recovery] official cwm 6.0.1.0 [update 7/21] - xda-developers

    Das ist die Recovery des Nexus 7.

    Nach dem ich das Handy neu starten wollte, war es tot.

    Der Bildschirm ist schwarz, ich kann es nicht aufdrehen, komme nicht in den Bootloader oder sonst was.

    Stecke ich es an den PC dann hört man nur das Geräusch das keine Treiber installiert sind und es wiederholt sich.

    Ist das Handy jetzt reif für das Einschicken oder kann ich es wieder retten? oder Ist vielleicht der Akku hinüber ?

    Danke, Lg


    Galaxy Nexus mit Jelly Bean Revolution war drauf
     
  2. debiba, 23.07.2012 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Kommst du noch in den fastboot modus? Odin schon versucht?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  3. DianLB50, 24.07.2012 #3
    DianLB50

    DianLB50 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Odin schon versucht, Handy wird nicht erkannt.

    Fastboot komme ich auch nicht

    Der ursprüngliche Beitrag 23.07.2012 von 23:50 Uhr wurde 24.07.2012 um 01:04 Uhr ergänzt:

    Sooooo habs endlich gefixed
     
  4. debiba, 24.07.2012 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Wie denn?;-)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  5. DianLB50, 24.07.2012 #5
    DianLB50

    DianLB50 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Also Ich habe erstmal lange gesucht und bin dann auf diesen Thread gestoßen:

    So I bricked my GNEX...Then brought it back to life! - xda-developers

    Wenn man das Handy ansteckt, einfach im Geäte Manager die unerkannte Hardware, also OMAP 4440 (glaube ich ) anklicken und nach Treiber auf der Festplatte suchen. Pdanet und/oder Kies sollten dafür installiert sein.

    Sobald OMAP 4440 wieder erkannt wird einfach der Anleitung folgen.


    Lg
     

Diese Seite empfehlen