1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe für g1!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von joyicool, 26.03.2011.

  1. joyicool, 26.03.2011 #1
    joyicool

    joyicool Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hallo,

    habe soebend mein g1 gerootet....nachdem rooten ohne die Dangerspl draufzuspielen habe ich eine Wipe gemacht und SuperE geflasht...seitdem hängt das gerät beim startbild und es bootet nicht...ins menu Home+Aufleg komme ich noch rein nur weis ich jetzt nicht welches Rom ich flasehn soll das funktioniert...weil ich denke SuperE braucht DangerSpl was ich ja noch nicht habe!

    Bitte um hilfe danke
     
  2. winne, 26.03.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
  3. joyicool, 26.03.2011 #3
    joyicool

    joyicool Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Danke problem gelöst!!
     

Diese Seite empfehlen