1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hilfe g1 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von chris9, 25.05.2011.

  1. chris9, 25.05.2011 #1
    chris9

    chris9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2011
    habe mich extra hier neu angemeldet und nach ähnlichen themen zu suchen doch ich habe nichts gefunden. es ist abgestürtzt mit so einem knistern und wo ich es wieder einschalten wollte war erst schwarzer bildschir dann weiße leicht streifen und dann wieder schwarz. versuchte es zu laden noch nicht einmal das led geht an. gerade habe ich es an meinen pc gesteckt und es haben die unteren 4 tasten kurz geleuchtet als ich es herrausgenommen habe. Kann mir irgendjemand helfen? (Vorher iist es auch schon ein par mal abgestürtzt ging aber noch)
     
  2. ChriDDel, 25.05.2011 #2
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Das klingt nicht gut.
    Das ist keine normale Softwarefehlerbeschreibung.
    Das Knistern und die Streifen sehen für mich nach Hardwaredefekt aus.

    Hast du noch gewährleistung? Geh mal in nen T-Punkt, wenn es so ist. Geht auch ohne Rechnung. Die können mit der Seriennummer das Alter bestimmen.
     
  3. winne, 25.05.2011 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Den Ausführungen von ChriDDel ist nix hinzuzufügen.
     
  4. chris9, 25.05.2011 #4
    chris9

    chris9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2011
    hab leider schon gerootet
    und von nem kumpel gekauft
    der hatte probleme mit dem akku
    ob es villeicht am akku liegt?
     
  5. winne, 25.05.2011 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Deine Beschreibung hört sich eigentlich nicht danach an, obwohl du es natürlich versuchen und einen neuen Akku kaufen kannst. Im schlimmsten Fall hast du die 15€ umsonst investiert.

    Du kannst ja auch mal überprüfen, ob der Akku richtig an den Kontakten anliegt.
     
  6. ChriDDel, 26.05.2011 #6
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Der Kumpel wird das Teil aber von der Tkom haben. Vom root ist ja auch nix zu sehen, da das Teil ja tot ist. Ich glaube nicht, dass die sich die mühe machen die Chips aus zu lesen. Geh mal in nen T-Punkt. Fragen kostet nix.
     

Diese Seite empfehlen