[Hilfe] Handy kaputt?

Hatte ich auch Schonmal... Das mehrfache vibrieren kommt vom abgesicherten Modus... Normalerweise reicht akku raus , akku rein am Ladekabel, dann mit volume oben gedrückt halten starten. Danach wieder akku raus und ganz normal starten

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
pipo90 schrieb:
kann man ein ersatzgerät verlangen, wenn es eingeschickt werden muss? oder lachen mich die leute im o2 shop dann aus^^

Du kannst es versuchen, der Provider ist nicht dazu verpflichtet. Das wäre dann einfach nur guter Service.

In einem richtigen Provider Shop ist die Chance aber besser als z.B. bei einem Online-Händler wie Handyflash. Da gibts kein Ersatzgerät :unsure:
 
@Pipo90: Wie siehts aus, funktioniert dein DHD wieder?
 
habe es vor genau einer woche abgegeben, aber es kam leider noch nicht.

bei o2 meinten sie ich werde per email auf dem laufenden gehalten, aber da warte ich auch schon seit einer woche drauf^^
 
Dein HTC wird jetzt erstmal zu Arvato geschickt, die reparieren das. Meine erste Reparatur hat nur 4 Werktage gedauert, die zweite leider 2 Wochen.

Ich würde einfach direkt im Reparatur-Center anrufen und nachfagen, die brauchen nur die IMEI ( steht auf der Rechnung und hinten auf der Originalverpackung).

Nummer: 01805858200

Dann weißt du immerhin ob es schon dort angekommen ist, Updates zum Reparaturstatus gibt es aber nicht. Die können dir nur sagen ob es noch repariert wird, oder schon auf dem Weg zu dir ist.
 
  • Danke
Reaktionen: pipo90

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.905
Phiber2000
P
Z
Antworten
4
Aufrufe
3.492
zakarias1
Z
D
Antworten
11
Aufrufe
2.431
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten