1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe!!!! Handy startet nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Slider5000, 23.05.2012.

  1. Slider5000, 23.05.2012 #1
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    HILFE LEUTE!
    ich habe über CWM versucht, mir ERNEUT!!! eine chuck-norris rom zu flashen, was ich zuvor auch schonmal gemacht habe, da hatte es funktioniert, danne einen fullwipe gemacht und die rom eben geflasht.
    jetzt wollte ich das handy starten, es kommt das LG logo, dann das root-LG-logo, und dann normalerweise die bootanimation. aber es kam nur schwarz und die touch-tasten haben geleuchtet!
    in den CWM komm ich auch nicht mehr rein!!!
    was tun?!

    GELÖST: habe die originale firmware über nvflash wieder draufgezogen, und jetzt ist wieder alles gut :):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
  2. atamiga, 23.05.2012 #2
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    du hättest doch direkt in den Recovery Modus starten können mit der Tasten Kombination:
    Powerknopf und Vol Down. Danach neu flashen und alles ist wieder in Ordnung



     
  3. Slider5000, 24.05.2012 #3
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    " in den CWM komm ich auch nicht mehr rein!!!".. wie genau hätte das dann gehen sollen?^^
     
  4. atamiga, 24.05.2012 #4
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    hatte ich oben beschrieben. Gerät ausschalten und beim einschalten Powerknopf und Vol Down festhalten bis sich das LG Logo das erste mal farblich ändert. Dann die Tasten loslassen.

     
  5. Slider5000, 25.05.2012 #5
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    das ging nicht mehr :D:D:D " in den cwm komm ich auch nicht mehr rein!!!"
    wie soll ich mit power und vol down da rein, wenn er es damit nicht mehr macht :D?
     
  6. atamiga, 25.05.2012 #6
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    wenn Du da auch nicht mehr reinkommt bleibt nur noch adb möglich. Das ist das Tool von Google. Du kannst dann vom PC den LG neu flashen.


     
  7. Slider5000, 25.05.2012 #7
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    ja das hab ich ja auch gemacht ;) aber danke
     
  8. atamiga, 25.05.2012 #8
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2

Diese Seite empfehlen