Hilferuf:Nach Clockworkmod geht Handy nicht mehr an.

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilferuf:Nach Clockworkmod geht Handy nicht mehr an. im Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed im Bereich LG Optimus Speed (P990) Forum.
R

Ricorod

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe das LG p990 meines vaters rooten und flashen wollen, da es immer abgestürzt ist. Habe alles gemacht, wie in eurer Anleitung, da ich aber das cfw nicht flashen konnte, da das fenster immer direkt zu ging, kam ich auf die seite: LG Optimus Speed P990 - ClockworkMod Recovery [Anleitung]
Habe es nach post 3 auf dieser seite gemacht, da ich dachte dadurch eine recovery auf das handy zu bekommen. Nachdem das geflasht war, habe ich versucht das Handy anzumachen und dann, bei dem lg logo, geht der Bildschirm einfach aus und geht manchmal wieder an, aber richtig an geht das Handy nicht. was kann ich nun tun?
Danke im vorraus. ;-)
mfg
Ricorod
 
sgspluss

sgspluss

Dauergast
Mal versucht den Cache und dalvik Cache zu Wipen oder mal einen Full Wipe durchzuführen?

Nebenbei die Frage du hast nur CWM geflashed oder auch eine Rom?

Send from my CyanGalOp Phone
 
R

Ricorod

Neues Mitglied
Habe die ics 4.0.4 draufgemacht, gerootet und dann wollte ich die cfw von einer anderen homepage draufmachen ^^
 
sgspluss

sgspluss

Dauergast
Was meinst du mit cfw? Das ist mir ein Rätsel...

Send from my CyanGalOp Phone
 
R

Ricorod

Neues Mitglied
ohh tschuldige, ich meinte cwm ;-) cfw ist eine customfirmware ;)
 
sgspluss

sgspluss

Dauergast
Dann versuche das ganze doch nochmal mit --DIESER-- Anleitung ;)

Einfach schritt für schritt durch gehen und alles wird funktionieren..
 
R

Ricorod

Neues Mitglied
Die hatte ich doch zuvor genutzt ;) bis zu eben dem punkt, wo man die cwm installieren muss. da ist das fenster immer direkt wieder zugegangen und deswegen bin ich zu der anderen, von mir verlinken, anleitung gekommen und dann war das so mit dem handy ;) aber ich habe jetzt alles wieder ;-)
einfach nochmal mit smartflash drübergespielt und jetzt geht
das handy wieder ;-)
aber danke für deine mühe :)
 
sgspluss

sgspluss

Dauergast
Ja kein Problem naja andernfalls hätte ich dir das AIO toolkit empfohlen, damit kann man den Bootloader unlocken CWM drauf machen und gleich auch rooten ;-)
Währe ggf auch noch was gewesen aber wenn es wieder läuft freut es mich.

Send from my CyanGalOp Phone