1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Hilfe] Hdmi Problem!?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Merdo, 19.07.2012.

  1. Merdo, 19.07.2012 #1
    Merdo

    Merdo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Hey Leute hab ein kleines Problem und hab mich deshalb erstmal hier angemeldet :tongue:.

    Also folgendes unzwar sieht man hier [​IMG] das, dass HSXL micro HDMI schnittstelle haben soll! aber es hat nur einen micro USB ausgang und mit einem MHL to HDMI adapter hab ich es schon probiert aber das HSXL ist auch nicht MHL fähig aber von freunden hab ich gehört das sie es mit einem HDMI kabel können aber da die leider nicht wissen wie das heißt können sie mir auch nicht weiter helfen. SO hoffe ihr könnt mir helfen und es ist nicht so durcheinander geschrieben bin noch neu hier. :unsure:. falls das bild nicht geht: http://s14.directupload.net/file/d/2956/ejsb7oqo_png.htm
     
  2. Guenni1212, 19.07.2012 #2
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Sorry für Fullquote, aber ich verstehe das nicht.

    Du möchtest Videos von Deinem HSXL auf einem Monitor/Fernseher wiedergeben?

    Ausklabuster: Das HSXL soll einen Micro HDMI Ausgang haben.
    Es hat tatsächlich einen Micro-USB. Stimmt. Der kann ja bekanntermassen alles Mögliche.
    Frag doch nochmal deine Freunde.
    Wenn das HSXL nicht MHL-Fähig ist, wie Du schreibst, dann lass es Dir mal zeigen/Vorführen. Aber wenn deine Freunde nicht wissen, wie das HDMI-Kabel heisst, weiß ich auch nicht weiter.

    Guenther

    PS: Mit meinem SXL soll übrigens auch Telefonie möglich sein. Kennt jemand ne App dafür?
     
    Merdo bedankt sich.
  3. Neozee, 19.07.2012 #3
    Neozee

    Neozee Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Das XL hat keinen MHL Support du kannst höchstens per DLNA Videos auf den Fernseher übertragen.
     
  4. Merdo, 19.07.2012 #4
    Merdo

    Merdo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Das sollte so eine direkte Übertragung sein wie auf dem Laptop. Z.b um Filme zu streamen.
     
  5. Neozee, 19.07.2012 #5
    Neozee

    Neozee Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    13.07.2009
    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Dlna

    Lesen, verstehen, Lösung suchen.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen