1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE! Kein Ton beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von simgosto, 26.02.2012.

  1. simgosto, 26.02.2012 #1
    simgosto

    simgosto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Hallo,

    ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!

    Ich habe mein Galaxy W seit Ende Dezember und bisher lief alles problemlos. Seit heute morgen ist das normale Telefonieren nicht mehr möglich - ohne dass ich in den letzen 3 Tagen etwas verändert oder runtergeladen hätte.
    Wenn ich anrufe oder angerufen werde, kommt zwar eine Verbindung zustande, aber ich höre weder den Gesprächsteilnehmer, noch hört er mich. Auch den Wählton hört man nicht. Dabei ist das Telefon auf höchste Lautstärke gestellt und der Stumm-Modus ist auch nicht an.
    Das komische ist: wenn ich während des Gesprächs auf Lautsprecher stelle oder den Kopfhörer einstecke, kann ich wieder hören und werde gehört.

    Ich habe bereits mehrmals neu gestartet, Akku und SIM-Karte rausgenommen und wieder reingetan - alles nützt nichts.

    Woran könnte das liegen?? Weiß jemand Rat?

    Noch zur Info:
    Mein Handy ist gerootet und hat nicht viele besonders viele Apps geladen.
    Der Virenscanner sagt, alles sei ok.

    Über Eure schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!
     
  2. simgosto, 26.02.2012 #2
    simgosto

    simgosto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Ich nochmal: habe das Problem jetzt durch eine Firmware-Aktualisierung beheben können. Wüsste aber doch gerne, ob sich jemand denken kann, woran es lag. Das ist doch nicht normal!
     

Diese Seite empfehlen