1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: Kontakte, Blur- und GMail-Konten verschwunden

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von matech, 02.03.2011.

  1. matech, 02.03.2011 #1
    matech

    matech Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hallo,
    Benutze seit 4 Wochen ein frei gekauftes Defy
    (Blur_Version.2.21.0.MB525.Retail.en.FR)
    Hat normal geklappt, hatte ein Blur Konto installiert, GMail und Email installiert, Kalender über Google synchronisiert,...
    4 Wochen lang kein Problem, dann während einer Synchronisation vom Kalender über WLan Absturz, schalte das Telefon aus, und wieder an: Blur- und GMail Konto verschwunden, sowie meine 95 Kontakte.
    Seither versuche ich das Blur Konto zu reaktivieren, werde jedoch jedesmal auf email rsp. Socialnetwork Dienst geschickt (siehe Anhang).
    Wie reaktiviere ich mein Blur Konto ohne den Apparat auf Werkseinstellung rückzusetzen?
    Danke für die Hilfe
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen