Hilfe LG P990 Geht nicht mehr an

A

Aimbaer

Neues Mitglied
0
Hallo erstmals bin neu hier und grüße alle die es wollen !Habe ein kleines Problem für euch würde ich sagen für mich riesig aber :confused:.Und zwar habe ich wie sagte das P990 das mal komplett offen war. das hatte ich im mein Leichtsinn auf null gesetzt und da war dann ein Fehler drin soweit alles gut habe ein wenig gelesen und dann Werksreset gemacht oder wie das heißt jedenfalls funktionierte es danach wieder Schön .War halt alles wie wenn man es aus dem Laden bekommt .Hatte dann Firmware 4.0.4 drauf aber es hatte immer wieder ein paar kleine Macken wie das ausgeht und wieder da angeht .,oder das apps nicht richtig laufen so wollte ich nun es neu auf Android 4.2 oder 4.3 setzen aber irgend etwas ist schief gegangen .Auf alle fälle kriege ich mein Handy nicht an und ein Hardwarereset macht er auch nicht .Wer kann helfen .Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.649
babik0
B
ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.748
ak1504
ak1504
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten