Hilfe LGOS spinnt total !

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von AbsolutDave, 20.03.2012.

  1. AbsolutDave, 20.03.2012 #1
    AbsolutDave

    AbsolutDave Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo !
    Ich habe hier einfach mal das Thema eröffnet, weil mein Handy einfach nichtmehr das machen will was ich möchte.
    Ich habe auch schon versucht eine neue Modaco version draufzumachen (20 Jan Gr6 (V20o): MoDaCo Custom ROM for the LG Optimus 2X with Online Kitchen (stock+vanilla) - Android @ MoDaCo)
    aber das funktioniert nicht.
    Habe alles sonst gemacht root, cwm etc.
    Außerdem funktioniert das Google Maps Navi (bzw GPS) kaum bis garnicht.
    Handy hängt sich laufend auf oder fährt nicht richtig hoch.
    Bisher ist KEINE custom rom drauf nur Android 2.3.4 mehr habe ich damit nicht gemacht.
    Bitte dringenst um hilfe
    Am besten wäre natürlich per ICQ oder PM hier im Forum.
    Danke
    LG Dave
     
  2. AbsolutDave, 20.03.2012 #2
    AbsolutDave

    AbsolutDave Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Android-Version: 2.3.4
    Baseband-Version: 1035.21_20110725
    Kernel-Version: 2.6.32.9
     

Diese Seite empfehlen