Hilfe: mein M2 hat sich voellig aufgehaengt nach SW Update, versucht staendig Neustart ..

G

Gaba52

Neues Mitglied
0
Hi, Hilfe,
hab vorhin ein SW Update gemacht, zu dem ich aufgefordert wurde, ging nur ueber PC, also angeschlossen.
Alles nach Anweisung gemacht.
Nun versucht das Handy staendig einen Neustart, lilablauer Startbildschirm mit den Wellenbewegungen, dann schwarz, " "Android", dann wieder blauer Bildschirm und laeuft und laeuft, aber passiert nix, wieder schwarz, wieder "Android" usw.
Dies sowohl am PC als auch solo.
Kann ueberhaupt nichts machen.
Ausmachen geht auch nicht, an den PC angeschlossen, wieder ab, ans Stromkabel, ALLES versucht, Akku kann ich ja nicht rausnehmen, es laeuft und laeuft, nun seit 1 Stunde.
Laesst sich auch nicht mehr mit dem PC verbinden, es tut sich gar nichts. Reagiert auf nix mehr.

Was kann ich tun??
Hilfe. Brauch es dringend.

Gruss Gabi, Mallorca.
 
Sollte da nicht ein Reset Knopf, kleiner roter Knopf, neben einer der Karten sein ?
Sollte neben der Sim Karte sein
[doublepost=1452786400,1452786267][/doublepost]Länger drücken, bis es paar mal vibriert. Dann sollte es aus sein. Nochmal versuchen mit PC-Companion und viel Glück !
 
evasion schrieb:
Sollte da nicht ein Reset Knopf, kleiner roter Knopf, neben einer der Karten sein ?
Sollte neben der Sim Karte sein
[doublepost=1452786400,1452786267][/doublepost]Länger drücken, bis es paar mal vibriert. Dann sollte es aus sein. Nochmal versuchen mit PC-Companion und viel Glück !

Hi, den OFF Knopf hab ich mittlerweile gefunden, ueber die Sony Seite und "Support", aber da tut sich auch nix.
Es roedelt und roedelt weiter, lilablau und schwarz ............HEUL
 
Mit was spitzem drücken, gedrückt lassen, warten bis es min.3 mal vibriert, dann ist es aus
 
evasion schrieb:
Mit was spitzem drücken, gedrückt lassen, warten bis es min.3 mal vibriert, dann ist es aus

Neeee, es tut sich nix, gar nix. Glaubs mir. Habs wieder am PC, und Compagnion installiert, aber der erkennt es (logischerweise) gar nicht. Das Ding tut gar nix mehr, ausser versuchen zu starten.

Ich habs gewusst! Ich hatte irgendwie in der Nase, dass was beim Update schiefgeht. Haette ich nur nix gemacht! Koennt echt heulen. Ich kann ueberhaupt nichts tun. Wenn ich es einschicke (geht das in dem Zustand ueberhaupt, wenns nicht aus ist?) ist es mindestens 4 Wochen weg.
Was soll ich nur tun??? Moecht es gerne selber hinkriegen :confused2::unsure::scared:
 
Da müsste ja der rote Knopf defekt sein, hatte schon mehrer Sony, da hat es immer funktioniert. Lässt sich bissel straff drücken, aber auch nicht zu sehr.
Sollte es wirklich nicht gehen, dann wirst du wohl den Akku leer werden lassen, neu laden und noch mal flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gaba52
evasion schrieb:
Da müsste ja der rote Knopf defekt sein, hatte schon mehrer Sony, da hat es immer funktioniert. Lässt sich bissel straff drücken, aber auch nicht zu sehr.
Sollte es wirklich nicht gehen, dann wirst du wohl den Akku leer werden lassen, neu laden und noch mal flashen.

Ja, bei dem Geroedele kanns ja nur paar Tage dauern. Mit Flashen meinst Du das, was ich nun mehrmals versucht hab?

Vielleicht hat noch irgendwer ne Idee??
 
Höre bitte auf "Direkt Zitate zu machen", man sieht ja das du mich meinst.
Wenn das Teil immer neu startet, bekommst du es nicht geflasht/mit dem PC verbunden. Versuch noch mal den Knopf und halte ihn bis es mindestens ein mal mit Neustart durch ist, denke du bist zu ungeduldig.
 
Sorry, wenn das Zitieren soo schlimm ist!

Ich hab lange genug gedrueckt, mehrmals, mit verschiedenen spitzen Stiften etc.
Ging nicht!
War nicht zu ungeduldig, aber natuerlich mega genervt.
Bin dem Tip fuer einen Handy Spezialisten, der einen Reparatur Laden hat, gefolgt, der konnte es auch nicht ausstellen.
Morgen bekomm ichs wieder, babyfrisch wie vom Werk, mit aktueller SW, leider sind halt die ungesicherten Sachen weg.
Werds ueberleben. Haette Sony auch so gemacht, wenn ichs eingeschickt haette, nur waers dann mindestens 4 Wochen weg gewesen. Kostet mich 25 Euro, ist ok. Hab was gelernt draus.
.
Wer rechnet damit? Man macht brav sein Update, und dann haengt sich das Teil komplett aber auch wirklich komplett auf.
Sehr aergerlich.

Gruss aus Mallorca
G. .
 
Das komische ist, das der Knopf nicht reagiert, das will mir nicht in den Kopf :cursing:, aber gut, wenn du es morgen wieder hast !
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
3.513
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
1
Aufrufe
1.353
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
0
Aufrufe
1.186
uzeuuz
U
Zurück
Oben Unten