1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe!. Mein P990 schaltet ab!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von eismann2, 28.06.2011.

  1. eismann2, 28.06.2011 #1
    eismann2

    eismann2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo,
    habe das Problem mit meinem Handy wenn ich es Lade bzw. es warm wird geht es aus und erst wenn ich den Akku bissel draussen lasse wieder an. Dachte es lliegt am Ladegerät aber das kann ich ausschliessen. Hat jemand dieses Problem und wie wäre die Lösung.

    Danke
     
  2. babik0, 28.06.2011 #2
    babik0

    babik0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Ich tippe auf die CPU-Überhitzung, hast du am Betriebssystem rum gespielt bzw. irgendein App zur CPU-Steuerung drauf gespielt?
     
  3. eismann2, 28.06.2011 #3
    eismann2

    eismann2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo,
    danke für die Antwort. Keines von beiden. Läuft nur Wlan und Bluetooth
     
  4. fux, 28.06.2011 #4
    fux

    fux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    das gleiche problem hab ich auch hab aber auch noch keine lösung gefunden, das komische ist das manchmal gar nichts passiert und wiedermal geht es einfach aus beim laden
     
  5. eismann2, 28.06.2011 #5
    eismann2

    eismann2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Sollte vielleicht mich mal beim LG Support melden
     
  6. matschi, 28.06.2011 #6
    matschi

    matschi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Hi,
    das Problem hab/hatte ich auch. Wobei es da unterschiede gab. Entweder das Gerät fuhr sich normal runter, oder es war halt "freezed", dann konnte man es nur durch Akku raus und wieder rein wiederbeleben.

    Ich hab jetzt allerdings das 614er baseband und den RC1 von cyanogenmod geflashed, und seid dem ist das Problem weg.


    Gruß
     
  7. fux, 28.06.2011 #7
    fux

    fux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    beim support hab ich schon angefragt die meinen einschicken
    das dauert dann 3 tage plus versandzeit.

    es scheint auch leider ein hardwareproblem zu sein, weil ich habe schon ein customrom drauf und trotzdem passiert es wieder

    gruß fux

    edit vielleicht sollte ich es auch mal mit dem baseband versuchen ich nutze das modaco fr17 gilg@mesh edition 1.7
     
  8. Beni85, 29.06.2011 #8
    Beni85

    Beni85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Habe das gleiche problem und denke auch das es an der Temperatur liegt da ich das nur an ziemlich warmen Tagen also z.b. heute habe. Weiß jemand was die machen wenn man es diesbezüglich einschickt?

    mfg Beni
     
  9. P990 LGOS, 30.06.2011 #9
    P990 LGOS

    P990 LGOS Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hi ich habe genau das selbe problem mein P990 Schaltet ca. jede 3 min. ab egal ob am lade kabel oder normal aber zu heiß ist es nicht ....
     

Diese Seite empfehlen