Hilfe!. Mein P990 schaltet ab!

E

eismann2

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe das Problem mit meinem Handy wenn ich es Lade bzw. es warm wird geht es aus und erst wenn ich den Akku bissel draussen lasse wieder an. Dachte es lliegt am Ladegerät aber das kann ich ausschliessen. Hat jemand dieses Problem und wie wäre die Lösung.

Danke
 
Ich tippe auf die CPU-Überhitzung, hast du am Betriebssystem rum gespielt bzw. irgendein App zur CPU-Steuerung drauf gespielt?
 
Hallo,
danke für die Antwort. Keines von beiden. Läuft nur Wlan und Bluetooth
 
das gleiche problem hab ich auch hab aber auch noch keine lösung gefunden, das komische ist das manchmal gar nichts passiert und wiedermal geht es einfach aus beim laden
 
Sollte vielleicht mich mal beim LG Support melden
 
Hi,
das Problem hab/hatte ich auch. Wobei es da unterschiede gab. Entweder das Gerät fuhr sich normal runter, oder es war halt "freezed", dann konnte man es nur durch Akku raus und wieder rein wiederbeleben.

Ich hab jetzt allerdings das 614er baseband und den RC1 von cyanogenmod geflashed, und seid dem ist das Problem weg.


Gruß
 
beim support hab ich schon angefragt die meinen einschicken
das dauert dann 3 tage plus versandzeit.

es scheint auch leider ein hardwareproblem zu sein, weil ich habe schon ein customrom drauf und trotzdem passiert es wieder

gruß fux

edit vielleicht sollte ich es auch mal mit dem baseband versuchen ich nutze das modaco fr17 gilg@mesh edition 1.7
 
Habe das gleiche problem und denke auch das es an der Temperatur liegt da ich das nur an ziemlich warmen Tagen also z.b. heute habe. Weiß jemand was die machen wenn man es diesbezüglich einschickt?

mfg Beni
 
Hi ich habe genau das selbe problem mein P990 Schaltet ca. jede 3 min. ab egal ob am lade kabel oder normal aber zu heiß ist es nicht ....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.588
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.729
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten