1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ronaldhb, 13.10.2011 #1
    ronaldhb

    ronaldhb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich doch mit meinem neuen TAB eine alt bekannte Version eines Spieleklasickers bekommen die nach Rücksetzung auf Werkzustand nicht mehr auftaucht.

    Dummerweise findet sich das Teil auch nicht im Market

    Flugzeuge abballern ?

    hat jemand eine Ahnung wie ich die wieder bekomme ?

    ronald
     
  2. whynot, 14.10.2011 #2
    whynot

    whynot Android-Experte

    normalerweise kannst Du Dir alles nochmal aus dem Market runterladen. Auch wenn sie kostenpflichtig war, kannst Du sie ohne weitere Kosten nochmal downloaden.
    Daß sie was aus dem Market löschen wäre mir neu. Wie hieß die App denn ?
     
  3. ronaldhb, 14.10.2011 #3
    ronaldhb

    ronaldhb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    die verlorene App ist wieder da

    sie hatte sich versteckt

    besten Dank
     
  4. samuel99, 15.10.2011 #4
    samuel99

    samuel99 Erfahrener Benutzer

    Die vom Werk aus installierte Version vom Market ist URALT (1.xx ; neuste 3.xx)!
    Diese Unterschlägt auch bei mir nach einem Werksreset immer wieder früher
    installierte Apps. Deshalb habe ich mir auch alle meine Apps (nur Freeware) handschriftlich notiert... :sneaky:
    Nur so kann man sicher sein danach alle seine Apps wiederzufinden...

    Wäre schön gewesen wenn Acer diese mit dem letzten Update mal aktuell
    gemacht hätte!
     

Diese Seite empfehlen