Hilfe meine App ist weg

ronaldhb

ronaldhb

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hab ich doch mit meinem neuen TAB eine alt bekannte Version eines Spieleklasickers bekommen die nach Rücksetzung auf Werkzustand nicht mehr auftaucht.

Dummerweise findet sich das Teil auch nicht im Market

Flugzeuge abballern ?

hat jemand eine Ahnung wie ich die wieder bekomme ?

ronald
 
normalerweise kannst Du Dir alles nochmal aus dem Market runterladen. Auch wenn sie kostenpflichtig war, kannst Du sie ohne weitere Kosten nochmal downloaden.
Daß sie was aus dem Market löschen wäre mir neu. Wie hieß die App denn ?
 
die verlorene App ist wieder da

sie hatte sich versteckt

besten Dank
 
Die vom Werk aus installierte Version vom Market ist URALT (1.xx ; neuste 3.xx)!
Diese Unterschlägt auch bei mir nach einem Werksreset immer wieder früher
installierte Apps. Deshalb habe ich mir auch alle meine Apps (nur Freeware) handschriftlich notiert... :sneaky:
Nur so kann man sicher sein danach alle seine Apps wiederzufinden...

Wäre schön gewesen wenn Acer diese mit dem letzten Update mal aktuell
gemacht hätte!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.203
bi-bein
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.778
mathias
M
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.251
Ralf1962
R
Zurück
Oben Unten