1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hilfe mit huawei8830

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von dakula, 29.12.2009.

  1. dakula, 29.12.2009 #1
    dakula

    dakula Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2009
    hallo

    ich habe seit kurzem ein andriod handy und ich lade viele apps runter diese downloads gehen automatisch auf den telefonspeicher wie kann ich das so einstellen dad jeder download direkt auf der speicherkarte geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2009
  2. juvefan, 29.12.2009 #2
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hi dakula,

    meines Wissens nach geht das gar nicht. Es sie denn du spielst eine modifizierte Version drauf.
    Wie das ganze Funktioniert kannste hier rausfinden.

    Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse auf Android-Hilfe.de

    Anders ist dieses Problem momentan wohl nicht lösbar da das Pulse die ganzen Apps leider von Werk aus immer in den Telefonspeicher kopiert.
    Du solltest dir halt bei einer Modifizierung deines Handy´s im klaren sein, dass deine Garantie dabei halt flöten geht.

    mfg
     
  3. Gitarrenschlumpf, 29.12.2009 #3
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Es gibt dafür z.B. AppsToSD. Das läuft aber nur mit root-Zugriff und anderer Firmware (Rom). Ein paar Roms haben diese Funktion sogar schon serienmäßig drin und arbeiten dann mit einer partitionierten SD-Karte recht fix.
     

Diese Seite empfehlen