hilfe mit huawei8830

D

dakula

Neues Mitglied
0
hallo

ich habe seit kurzem ein andriod handy und ich lade viele apps runter diese downloads gehen automatisch auf den telefonspeicher wie kann ich das so einstellen dad jeder download direkt auf der speicherkarte geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi dakula,

meines Wissens nach geht das gar nicht. Es sie denn du spielst eine modifizierte Version drauf.
Wie das ganze Funktioniert kannste hier rausfinden.

Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse auf Android-Hilfe.de

Anders ist dieses Problem momentan wohl nicht lösbar da das Pulse die ganzen Apps leider von Werk aus immer in den Telefonspeicher kopiert.
Du solltest dir halt bei einer Modifizierung deines Handy´s im klaren sein, dass deine Garantie dabei halt flöten geht.

mfg
 
Es gibt dafür z.B. AppsToSD. Das läuft aber nur mit root-Zugriff und anderer Firmware (Rom). Ein paar Roms haben diese Funktion sogar schon serienmäßig drin und arbeiten dann mit einer partitionierten SD-Karte recht fix.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.111
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.892
kuhlmann2206
K
V
  • van-baily
Antworten
2
Aufrufe
1.188
van-baily
V
Zurück
Oben Unten