1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe nach Flashen

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von Radair, 26.12.2011.

  1. Radair, 26.12.2011 #1
    Radair

    Radair Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Hallo Alle miteinander ich habe das P10AN01 Tablett



    Hatte die originale Androit 2.3 drauf und wollte es auf 3.0 Flaschen
    Das ging auch Problemlos Konnte es danach auch starten doch irgendwie habe ich dann was falsch gemacht auf jeden fall bootet es nicht mehr



    ich sehe nur noch das Start Logo:cursing: wie komme ich jetzt in das Receiver Menu habe es schon mit vol+ und Power gedrückt halten aber da basiert folgendes: es geht Kurtz an (Display wird Schwartz hinterleuchtet) und anschließend geht es gleich wieder aus:mad:



    Kann mir einer von euch sagen was ich beim Einschalten Drücken muss damit ich ein Rcavery machen kann
     
  2. marcel982002, 01.01.2012 #2
    marcel982002

    marcel982002 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    hallo, hab das selbe problem mit meinem pov, konnte dir einer helfen ????
    Hab über clockwordmod recoverymodus gestartet und jetzt geht wie bei dir nur kurz der Bildschirm an und die tastenkombination funktioniert auch nicht mehr mit an und zurück.
    Danke für jede hilfe

    Hallo, hat sich erledigt, habe x-mal die Tastenkombo Starten und Zurück gemacht, bis ich endlich wieder Zugriff hatte
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012

Diese Seite empfehlen