Prozess.com.android.vendig Fehler nach flashen

B

Baltasar2k4

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Super Forum!

Habe jetzt diverse Roms ausprobiert und hatte beim Vegacomb und Vegaice probleme mit dem Playstore.

Nach einmaligen betreten des Markets updatet sich automatisch der Market auf Play Store und es kommt wiederholt die Fehlermeldung

Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.android.vendig) wurde unerwartet beendet.

Habe gegooglet aber leider Haben Tipps wie:

Cache leeren
Daten löschen
CMW/Wipe Dalvik Cache &Fix Permissions

nichts gebracht.


Bitte um Hilfe!
Danke
 
Ich hatte das Problem auch bei ICS. Viewcomb. Habe in den Einstellungen bei Anwendungen verwalten nur die Updates vom Playstore deinstalliert. Dann ging es.
 
Ja das funktioniert nur einmalig. Nach beenden update sich der store wieder und das problem ist wieder vorhanden.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
ok. ich habe bei mir die Automatischen updates im Playstore deaktiviert. Muss halt hin und wieder manuell in Playstore gehen, wenn ich sehen will ob es Updates gibt. Seitdem klappts.
 
Hab die HoneyIce version draufgemacht. da ich dort das Problem nicht hatte.

Aber das doch auch keine Lösung den immer auf "MARKET" downgraded zu halten?!
 
Stimmt auch wieder. Wie bist du mit HoneyIce zufrieden?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

wo hast du denn das Honey-Ice Rom runtergeladen?
 
Ok, danke für die Info, werde ich evtl mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

T
  • TheCritter
Antworten
0
Aufrufe
910
TheCritter
T
steem
Antworten
0
Aufrufe
1.070
steem
steem
T
Antworten
3
Aufrufe
1.437
trondtheim
T
Zurück
Oben Unten