Hilfe! Nach update geht NIX mehr!

S

Silvercorn

Neues Mitglied
0
Joa Erstmal hallöschen von meiner seite bin ganz neu hier aber habe schon lange hier rumgesurft sowie den ganzen abend auf diversen anderen Seiten. Ich hoffe ihr könnt mir eine hilfe geben:cool2:

Also nach einem update was mir von Kies Empfohlen wurden, hat sich der Prozentbalken seit mehreren Stunden sich nicht mehr über die 3% Marke getraut:razz: Naja nun nach einigen anderen hilfe von wegen [Beim update kabel gezogen ... ect,PiPaPo...] habe ich alles befolgt z.b. das Notfall Backup von kies oder das Flashen mit einen Offizellen Firmware. Ich habe hier auf dem PC den Flash 2.3.4 I9001XXKP4 aber auch dies bringt nix bei Odin steht oben nachdem ich auf start geklickt habe nur "START" und in dem Message Fenster steht nur "<1> big partion size" und warte auch wie in der Anleitung mind. 5-10 Min. Habe auch alle seine Tipps befolgt was auch nix wirklich mehr vieles brachte.

Nunja in den Recovery Modus komme ich auch nicht wirklich da steht nur "Ramdump Mode Cause: Force Upload".

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG
Silver
 
Hey,

hatte bis gestern das gleiche Problem. Ich hab es dann an einem anderen PC probiert. Da hat es dann geklappt. Nur meine Daten sind jetzt weg. :bored:
 
Hehe Noah deine hilfe hab ich eben auch gelesen hatte mir nix gebracht hab nun auf einer Englischen seite den Tipp gefunden das es ein anderer Port (am besten direkt am Mainboard) besser gehen sollte mit dem Flashen und das wars auch :)

Aber danke fuer die Hilfe :)
 
Hatte das gleiche Problem vor ein paar Tagen,
habe dann also beim Samsung Support angerufen wo mich dann eine Flachpfeife empfing die mir gesagt hat man könne nichts machen und ich solle mein Gerät doch einschicken. Auf die Frage ob ich es nicht selber flashen könne hat er nur gesagt, dass es Spuren auf dem Telefon hinterlässt und dadurch die Garantie verfällt und ich habe das flashen dann auch gelassen.

Mit dem Resultat unzufrieden habe ich nochmal beim Support angerufen und diesmal ging dann auch jemand ran der kompetent zu sein schien. Er sagte, dass es ein Problem mit den Treibern liegt und, dass ich mal versuchen soll die Notfallwiederherstellung ohne jegliche Virenprogramme und Firewalls auszuporbieren. Zusätzlich sagte er, dass man besser den USB Port HINTEN am Pc also eben den direkten zum Motherboard nutzen sollte. So hat es dann auch nach etwa 2 Stunden rumfrickelei funktioniert. :flapper:

Mfg Green
 
  • Danke
Reaktionen: profesormorpheus

Ähnliche Themen

ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.757
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten