1. Stinksocke, 01.10.2011 #1
    Stinksocke

    Stinksocke Threadstarter Neuer Benutzer

    Amateur braucht eure Hilfe ! Seit einigen Tagen startete der Hans nicht mehr. Ich habe daher gemäß der hier vorhandenen Anleitung das original Rom wieder runtergeladen und installiert. Nun funktioniert das Pad wieder. Da das original ... ist, wollte ich wieder ein anderes Rom aufspielen. Wenn ich nun aber + und Power drücke, steht wie bisher auch da "Recovery Key Detected", das Recovery Menü ist nun aber blau und hat viel weniger Funktionen. Nur noch:
    Reboot,
    Aplly Interna update,
    apply external sdcard update,
    Wipe Data,
    Wipe Cache Partition und
    Calibrate Touch Panel


    Wie komme ich wieder zum ursprünglichen Menü ?
     
  2. ricoshe, 01.10.2011 #2
  3. Stinksocke, 01.10.2011 #3
    Stinksocke

    Stinksocke Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau das habe ich schon gemacht. Es klappt aber nicht. Ich komme in den besagten Mode und wenn ich hier etwas auswähle taucht ein Werkzeug Symbol auf, und nichts passiert. Also einfach due update.zip drau bringt leider nichts
     
  4. mikaole, 01.10.2011 #4
    mikaole

    mikaole Gast

    im stock recovery musst Du mit der Power Taste bestätigen!!!!
    Nicht mit der Home Taste
     
    Stinksocke bedankt sich.
  5. Stinksocke, 01.10.2011 #5
    Stinksocke

    Stinksocke Threadstarter Neuer Benutzer

    Boooooooaaaaaaaaaaahhhhhhhhh bin ich dumm !!!!!!!! Danke, das war der Fehler. Asche auf mein Hupt, und danke euch
     
  6. ricoshe, 01.10.2011 #6
    ricoshe

    ricoshe Android-Hilfe.de Mitglied

    passiert ;)
    jeden schon mind 1x passiert
     
  7. Schnulzi 2.0, 01.10.2011 #7
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    10 Liegestütze zur Strafe.
     
  8. mikaole, 01.10.2011 #8
    mikaole

    mikaole Gast

    das ist mir selber bei den ersten Versuchen einmal so ergangen :)
     
  9. 4dro1d, 01.10.2011 #9
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Wenn gelöst - dann kann dies hier geschlossen werden!!