1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE!!! Recovery und Flash Problem!

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von levente, 05.02.2012.

  1. levente, 05.02.2012 #1
    levente

    levente Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Hallo!

    Ich habe gerade einen dummen Fehler gemacht und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

    Habe gerade mein Backflip gerootet und mit der Beschreibung von Holzi01 auf 2.1 updatet. Wollte aber danach noch einen anderen Rom installieren und habe Holzi01's Tutorial gefolgt. Da stand, dass man unbedingt den Recovery 5.0.2.3 flashen muss. Hab's auch gemacht, nur habe einen anderen Rom genommen, da man seins nicht mehr runterladen kann.
    Habe dann den Ginger Edition v2 runtergeladen und geflasht. Beim Rebooten funktionierte es aber natürlich nicht mehr, da ich es nur später gelesen habe, dass dafür die Recovery 2.0 notwendig ist.
    Den alten Rom kann ich auch nicht neu flashen, weil dafür auch die 2.0 gefordert wird und habe nur ein von meinem 1.5 Firmware ein Backup gemacht.. (ich weiß, dass das dumm von mir war)

    Naja, jetzt sitz ich hier und weiß nicht, wie ich den Backflip wieder zum Laufen bekomme. Müsste mein Recovery wieder auf 2.0 bringen, das Handy geht aber nicht an und kann den 1Click Recovery Flasher so nicht benutzen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich meine Recovery ändern kann, oder kann mir jemand einen Rom empfehlen, den ich über das Recovery 5.0.2.3 installieren kann?

    Danke!
     
  2. levente, 05.02.2012 #2
    levente

    levente Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Okay.. es hat sich erledigt. Konnte nicht länger warten und habs mit RSD-Lite auf 1.5 downgradet. Jetzt gehts wieder, muss nur alles von vorne anfangen.

    Trotzdem danke, falls jemand sich drum gekümmert hat.

    Bitte Thread schließen!
     
    Lyster bedankt sich.
  3. Moskito10, 05.02.2012 #3
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.11.2010
    der link ging eine zeitlang nicht, aber jetzt kommt man wieder dahin......
     
  4. levente, 05.02.2012 #4
    levente

    levente Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2012
    uui.. vor 2 stunden war da noch nichts. freut mich aber! danke für die info!
     

Diese Seite empfehlen