1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! Rien ne va plus! Nix geht mehr!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von andrejstellini, 20.11.2010.

  1. andrejstellini, 20.11.2010 #1
    andrejstellini

    andrejstellini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Liebe Forumsmitglieder, ich hoffe sehr dass ihr mir irgendwie helfen hefen könnt.
    also meine 'G1 ist vor einem Tag abgestürzt und seit dem geht nix mehr!!

    also ich kann wenn ich auf auflegtaste drücke dann geht es an , tmobile und g1 zeichen erscheint , dann kommt der leuchtende android schriftzug, und dann ist nur noch so wie schwarz leuchtender bildschirm aber es ist iwie an . hab schon power house und power back tastenkomiversucht aber ohne erfolg ,
    ausmachen lässt es sich nur mir annehmen menü auflegen und batterie raus.
    hab schon batterie paar stunden drausengelassen , nix geholfen , habe mit sim ohne sim mit speicherkarte und uch ohne ausgemaht und wieder angemacht .
    bin total verzweifelt , hab meine geliebtes g1 nämlich komplett mit swarofski nieten uns brillies besetzt uns es ist ein echtes unikat .. hat min 100 stunden gedauert ... bin vor ner woche endlcih fertig geworden , und jetzt gehts nicht meeeeehhhhr buhä :sad: bitteee kann mir jemand helfen ???


    freue mich auf jede antwort ...
     
  2. winne, 20.11.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ein guter Anfang wäre, wenn du mal was über dein G1 schreibst und damit meine ich nicht die äußeren Werte, sondern die Details wie SPL, Radio, Recovery, ......

    Edit: Erster Versuch. Halte die Hometaste gedrückt und schalte ein. Halte die Hometaste solange gedrückt, bis irgendein Bild erscheint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
    andrejstellini bedankt sich.
  3. kicka, 21.11.2010 #3
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.06.2009
    Das hat er wohl schon probiert, wie er schreibt "power house ohne erfolg"...
    Ich würd vorschlagen da über fastboot ranzugehen, wenn sonst nichts mehr geht. Mein recovery hatte sich auch letztens ohne ersichtlichen Grund von selbst zerschossen...ohne MTD oder so installiert zu haben...
    Was hast du denn für nen SPL? Hast du nen gerootetes Phone? Halte mal die Kamerataste gedrückt beim Starten und poste wieder wenn du reinkommst und so dann hoffentlich fastboot aktivieren kannst.
    Wenn das klappt kann dir bestimmt geholfen werden.
     
    andrejstellini bedankt sich.
  4. winne, 21.11.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Das hab ich gelesen, die Frage ist ja wie lange hat er Home gedrückt gehalten. Deshalb der Versuch. ;-)

    Ohne Details geht da eh nix. Fastboot mit Stock SPL kannste nämlich vergessen.
     
    andrejstellini bedankt sich.
  5. andrejstellini, 21.11.2010 #5
    andrejstellini

    andrejstellini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    also erstmal vielen vielen dank dass ihr mir geantwortet habt , also ich hab jetzt house zuerst gedrückt und dann power angemah und jet sehe ich ein warndreieck und ein handy auf dem bildschirm , bitte sagt mir dass dass was gutes bedeutet .
    Saxhen wie slp , radio oder recovery lese ich hier zum ersten mal eend sorry .
    aber viieelen dank für die antworten ,
    was solll ich jetzt als nächstes tun ?
     
  6. winne, 21.11.2010 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Das ist das Stock Recovery und ein sehr gutes Zeichen. Dasselbe machst du jetzt mit der Backtaste und dann schreibst du dem Bildschirm ab. Dann haben wir erstmal alle Daten. :)
     
    andrejstellini bedankt sich.
  7. andrejstellini, 21.11.2010 #7
    andrejstellini

    andrejstellini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    ok also : DREA110 PVT 32 B
    HBOOT-0-95.0000
    CPLD-4
    RADIO-2.22.19.26I


    Sep 2 2008


    Seria10


    hoffe damit kann man was anfangen
     
  8. winne, 21.11.2010 #8
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    ok, mach das mit der Hometaste nochmal, drücke dann Alt und L. Da kommt ein Menü und dann Alt und W. Dann kannst du neu starten.

    Das ist ein wipe und deine Daten dann weg!
     
  9. andrejstellini, 21.11.2010 #9
    andrejstellini

    andrejstellini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    viieelen vieelen dank !! gerettet !! hey da ich hier schon mal m
    bin also wie gesagt mein g1 ist mein unikat aber ja schon immerhin 2 jahre alt , gibt es da sowas wie bei computern .. man spielt ei neie betriebssystem drauf und die sind dann besser ... ?

    vielen vieelen dank nochmal
     
  10. winne, 21.11.2010 #10
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ja, gibt es. Blöderweise nicht mehr von Google und so müßtest du dich mit dem Thema "root" beschäftigen. Alles Wissenswerte dazu findest du in meiner Signatur. ;)
     

Diese Seite empfehlen