1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe, ROM Manager -> Sicherung -> nur grüner Android

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von xpla, 23.12.2010.

  1. xpla, 23.12.2010 #1
    xpla

    xpla Threadstarter Gast

    Wollte mein ROM sichern und habe den ROM Manager installiert. Nach einem Neustart bleibt er jetzt immer bei dem grünen Android hängen?:scared:
     
  2. MatterInlets, 23.12.2010 #2
    MatterInlets

    MatterInlets Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.12.2010
    hmm, ich glaube das gabs hier schonmal.
    Ich meine, es wurde vermutet, dass du das "falsche" Clockworth benutzt hast.
    Gibt wohl Probleme mit einer bestimmten Version.
    Schau mal die Suche durch (z.B. grünes androidmännchen oder so ä.)
    Oder könnte auch im Thread "Firmware und ihre Versionen" stehen, bin mir grad nicht mehr sicher.
    Schau mal die Threads mit Antworten der letzten 2 Tage durch, da sollte es dabei sein.
     
  3. kuemmeltuerk, 23.12.2010 #3
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    @xpla
    Was meinst du mit ROM Manager?
    Das Clockwork?
     

Diese Seite empfehlen