Hilfe vor Ort

D

deepflyer911

Ambitioniertes Mitglied
2
Servus @ all,

habe mir ein S2 zugelegt. Da ich von rooting flashen etc keine Ahnung habe und mein allgemeiner Nerd-Backround auch nicht ausreicht um die Basics, welche hier im Forum zu finden sind zu verstehen Brauche ich jemanden der das mir live erklären kann und dabei auch mein S2 mit einer originalen FW versieht, die nicht auf XEF beschränkt ist und zukünftig auch über Kies geupdatet werden kann.

Gibts da jemanden der 1. das Wissen hat
2. bereit ist dieses einem rookie zu vermitteln
und 3. aus dem Bereich ST, EL, NOH kommt??

Wäre echt super und soll auch nicht für lau sein.

Freu mich über Angebote.

Gruß
 
Also aus dem schönsten Bundesland der Welt komme ich auch, aber eher (nach deiner Schreibweise) in der Region H, HI, SZ...
Vielleicht findet sich da noch einer, der da etwas näher ist...
 
wohne leider nicht in Niedersachsen, gerade an der Grenze zu NRW. ;)

Wäre cool wenn sich noch jemand melden würde :)
 
Hört sich nach Neuenkirchen oder Rheine an. Melde dich mal.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.704
BachManiac
B
O
Antworten
4
Aufrufe
3.771
obiwan2
O
C
Antworten
2
Aufrufe
2.175
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten