Hilfe welches ZTE Handy habe ich?

N

Noobz

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,vielleicht könnt ihr mir weiter Helfen, hab mir vor kurzem ein ZTE bei Kleinanzeigen gekauft das auf Chinesisch ist und wollte es gerne Flashen. Nur hab keine Ahnung was es für eins ist es hat mir gefallen also unter Modellnummer steht einfach nur 4G. Kann mir da vielleicht jemand Helfen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo wird die Sprache nicht in dem Einstellungen geändert? hier ist ein Video wo du sehen kannst wie es geht.
 
Hey danke für die mühe, hab es schon umgestellt nur es ist ein Mix aus Chinesisch und Englisch. Muss im Grunde nur wissen was es für ein Gerät ist, damit ich die passende ROM finde. Leider spuckt das Gerät nur unter Modellnummer 4G raus.
 
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da beim Punkt Telefoninfo tatsächlich nur "4G" stehen soll. Also mach mal einen Screenshot und lade den hier hoch. Dann sehen wir weiter.
 
Hab mal eins Hochgeladen, naja war selbst verwundert das nur 4G drin steht.

Lg
 

Anhänge

  • 20160613_123025.jpg
    20160613_123025.jpg
    1.016,7 KB · Aufrufe: 483
So weit ich das sehr, ist das aber kein Gerät von ZTE! :confused: Such doch mal im Internet nach der Build, insbesondere nach dem ersten Teil bis zum Unterstrich.
 
Komisch.. also ein Fake Geräte, hab es irgendwie schon vermutet. Also hab mal von der Build die ersten 7 Ziffern und Buchstaben bei Google eingegeben da finde ich nichts oder gibt es eine extra Seite für die Build Nummern.
 
Wie könnte ich jetzt noch herausfinden welcher Hersteller sich dahinter versteckt, damit ich noch eine andere ROM aufspielen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Noobz
Also das Programm hat diese Info ausgelesen die Marke kommt mir nicht bekannt vor, unterm Akku steht alles nur Chinesisch außer ein Kennung V5.
 

Anhänge

  • 20160613_211029.jpg
    20160613_211029.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 344
Die Akkuanzeige des Gerätes sieht genau so aus wie das der Xiaomi Geräte. Vllt solltest du dich da mal etwas umsehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Noobz
Noch was haben ZTE diese MTK6595 SoC Verbaut ??
das Blade 4G hat zum beispiel den MSM8939 Prozessor:(Qualcomm Snapdragon) oder ARM Cortex XXX
ZTE Blade Q Lux 4G - CPU
[doublepost=1465846380,1465845955][/doublepost]zenner r7s z20 ist mir gänzlich unbekannt..
[doublepost=1465846809][/doublepost]Was sagt denn MTKdroidTools. ??
 
  • Danke
Reaktionen: Noobz
Ich glaub ich gebe es auf, dieses Handy sieht aus wie ne ZTE steht auch drauf, ähnlich wie ein Xiaomi... ich hab echt keine Ahnung was es sein soll.
Lg
 
Kannst du den Verkäufer bei bei Kleinanzeigen nicht kontaktieren und das Geld zurück fordern ??
 
  • Danke
Reaktionen: Noobz
Leider nein kann ihn nicht mehr Kontaktieren, er hat alles rausgenommen.
Naja muss man mit leben. Hätte auch mal besser aufpassen können.
 

Anhänge

  • zenner r7s z20.PNG
    zenner r7s z20.PNG
    50,8 KB · Aufrufe: 377
  • zenner r7s z20. ..PNG
    zenner r7s z20. ..PNG
    88,6 KB · Aufrufe: 339
DSC_0070.JPG
genau Fotos gemacht.
 

Anhänge

  • DSC_0066.JPG
    DSC_0066.JPG
    733,9 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: moidept
Mtkdroidtools noch nicht ans laufen bekommen, muss erst mal die passenden Treiber suchen.
 
Habe noch eine Idee die app MoreLocale Testen.
MoreLocale 2 – Android-Apps auf Google Play
Dann hast du eventuell ein Deutsches Menü und was ich an deiner stelle noch machen würde, ist das Teil zu resetten, dann nach Viren und dergleichen untersuchen lassen, welche app da gut ist weiss ich nicht mir hatte mal jemand die 360 empfohlen
 

Ähnliche Themen

Miri199191
  • Gesperrt
  • Miri199191
Antworten
1
Aufrufe
480
Julian23
Julian23
Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
268
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
98
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten