Frp umgehen ZTE Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miri199191

Miri199191

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich brauch Hilfe ich versuche die google sperre bei meinen ZTE zu umgehen komme über addrom.com auch in die einstellung aber er öffnet die app info nicht so das ich die google play service app nicht deaktivieren kann. Und über Notfallinformation und dann bild auswählen und auf drive klicken damit er die app info öffnet komm ich auch nicht rein. Könnt ihr mir helfen?

Achso apk dateien kann ich auch installieren werden dann aber nicht geöffnet😥

lg
 
Hallo @Miri199191,
hier bei uns im Forum wirst Du keine Tipps bekommen, wie man Sicherheitsmaßnahmen eines Telefons umgeht.
Deshalb erlaube ich mir, dieses Thema zu schließen.

Danke fürs Verständnis.
Gruß Julian23
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Wattsolls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
272
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
101
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
62
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten