Zte Blade A55 Erfahrungsbericht

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

596856

Gast
Nachdem ich meinen Kind ein blade a55 kaufte und es für Sie einrichtet, war ich überrascht wie smooth das gerät läuft und so kaufte ich mir selbst eines welches neben einem honor 90 lite , galaxy a15 und redmi note 13 im Einsatz ist. Ich bin wirklich positiv überrascht . Nichts hängt und friert ein so wie es ständig beim Samsung galaxy a15 der Fall bei mir ist. Die Kamera vom zte reicht für mich aus. Mache eh kaum Bilder. Die Performance ist überraschend flott. Habe ram boost mit 6gb aktiviert. Den Speicher habe ich auf sd Karte als Hauptziel gesetzt somit stören mich der interne Speicher von 64gb nicht im geringsten. Phone reagiert flott und auch beim surfen sind mir keinerle Wartezeiten aufgefallen. Der Display ist schön groß und Farben zwar kein Amoled aber dennoch schön anzusehen (für mich zumindest) der Akku braucht leider ewig zum laden , das nervt mich persönlich aber unter Einstellungen "Akku" kann man die Batteriegesundheit einsehen das finde ich persönlich klasse. Im großen und ganzen bin ich echt positiv überrascht was man für 79 Euro bekommt von zte . Es wird zwar mein Hauptgerät nicht ersetzen aber für Ersatz behalte ich es definitiv

• Danke
Reaktionen: FilmFan75 und Jorge64