1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE!!!! Whats App Problem nach Update

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Luciferr, 29.06.2012.

  1. Luciferr, 29.06.2012 #1
    Luciferr

    Luciferr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo an alle!

    ich hab folgendes Problem:
    Ich habe ein HTC Desire und habe heute morgen eine Update Info für Whats App bekommen und das Update im Anschluss installiert.

    Plötzlich konnte ich Whats app nicht mehr normal starten, es kam folgende Fehlermeldung:
    "This version of Whats App is too old an no longer functions. Please go to Google Play to download the latest version."

    Aber das habe ich doch gerade zuvor gemacht?

    Ich habe Whats app dann nochmal komplett deinstalliert und wieder neu installiert, egal was ich mache, es kommt immer der gleiche Fehler :-(

    Könnt ihr mir helfen?

    Dankeschön
     
  2. Jensi, 29.06.2012 #2
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    versuchs mal mit dieser version:

    WhatsApp for Android

    und lösch vorher mal den whatsapp ordner auf deiner sd-karte,
    wenn das auch nicht hilft an den support wenden.
     
  3. DPT, 29.06.2012 #3
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    das ist eine ziemlich blöde Idee!
    Den damit löscht er auch die ggf. benötigten Backups!
    Die sollte er zumidnest vorher noch sicher (zumindest wenn er sie behalten will)
     
  4. Jensi, 30.06.2012 #4
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    nö, keine blöde idee...vielleicht macht gerade die backup-datei die probleme. aber, egal...da hat jeder seine eigene meinung zu.
    und danke für das 'blöd':sad:
     
  5. SchlandLaender, 30.06.2012 #5
    SchlandLaender

    SchlandLaender Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    ich habe das gleiche problem, habe die backup-datei gelöscht, alles wie vorher.

    wenn ich den oben angegenen link anklicke, komme ich aber auf ein bezahlprogramm von whatsapp oder?

    bin leider nur user, kein wirklicher spezialist und deshalb am verzweifeln.

    danke im voraus :)
     
  6. MusicJunkie666, 30.06.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Nein, die oben verlinkte Version ist genauso kostenlos wie die im Market. Jedenfalls ein Jahr...
     

Diese Seite empfehlen