Whats App Probleme nach Update 11.2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Platsch4567

Platsch4567

Dauergast
8.877
Hallo,

nachdem die Update Hinweise immer aufdringlicher wurden hab ich es durchgeführt. Bei den normalen Nachrichten hat sich nichts geändert. Allerdings im Status. Und das ist extrem störend.
- Kanäle von mir unbekannten Personen und Gruppen werden als Vorschläge präsentiert. Fremde Leute und Hass und Hetze in Form von Tagesschau und Welt. Dazu eine Reihe Fußballvereine. Alles Dinge mit denen ich nichts zu tun haben will. Frage, wie bekommt man das weg? Kann man das ausblenden oder eine ältere Version nutzen?
- eigenen Status kann man sich nicht mehr ohne weiteres ansehen. Hab ich Bilder in den Status geladen, sehe ich sie mir selber noch mal an, damit nichts falsches dabei ist. Bisher konnte man auf sein Statusfenster tippen , und alles ansehen. Das geht jetzt nicht mehr. Stattdessen kommt man in die Liste mit seinen Bildern, und muss bis zum ersten herunterscrollen, das anklicken , und kann dann erst den Status ansehen. Was extrem umständlich ist.
Gibt es da Abhilfe?
- Seit dem Update erreiche ich den Button zum senden der Statusbilder nicht mehr. Er verschwindet unter der nach unten gewanderten Funktionsleiste. Nur noch ein kleiner Rand des Sendebuttons schaut hervor. Der ist nur mit Geschick und spitzen Finger zu betätigen.
Was kann man da tun?

Ich nutze ein Huawei P40

Danke, :)
 
Hallo

schau dir mal das hier an

✔ - Kann man "Kanäle" bei WhatsApp für Android ausblenden? (WhatsApp)

da steht bissl mehr da und wurde schon darüber gesprochen, aber so viel ich da gelesen habe kann man da net viel machen, evtl kommt irgendwann mal was zum ausblenden, was ich persönlich aber nicht glaube!
Sonst kann ich keine Tipps ect. geben weil ich den Statuszeugs noch nie gemacht habe weder angesehen noch sonst irgendwas :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
Danke.

Hier mache ich derweil zu.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
230
Talwar
T
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
222
hagex
hagex
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
271
ses
ses
Zurück
Oben Unten