1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe Wildfire S System Crash

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von liljule07, 08.05.2012.

  1. liljule07, 08.05.2012 #1
    liljule07

    liljule07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Hallo!

    ich hoffe das es das Thema nicht schon gibt! Aufjedenfall habe ich leider nichts gefunden.

    Ich habe ein HTC wildfire S. Gestern habe ich Musik gehört und plötzlich ist das Smartphone abgestürtzt. Woraufhin ich den Akku rein und wieder rausgemacht habe. Dann kamm wie gewöhnlich HTC quietly brilliant...
    Anschließend kommt ein Willkommen Ton, dannach wird der Bildschirm schwarz und der Wilkommen Ton kommt erneut. Es zeigt immer wieder HTC quietly brilliant an, dann kommt der Ton und dann wird der bildschirm wieder schwarz. Das wiederholt sich andauernd. Mein Handy ist nicht gerooted.

    Da ich viele wichtige Kontakte/Kalender und SMS auf dem Smartphone habe möchte ich es ungern wiederherstellen. Der Computer erkennt es nicht und der Debugging Modus ist leider auch aus. Ein Backup habe ich leider nicht gemacht :sad:. Und Google Sync habe ich leider immer ausgeschalten.

    Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten und das Smartphone dann erst wiederherzustellen? Von mir aus kann es auch gerooted werden etc. wenn das nötig ist.

    MFG Julian Stanulla
     

Diese Seite empfehlen