1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[HILFE] x10 vibriert unaufhörlich nach dem einschalten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von temporary, 25.11.2010.

  1. temporary, 25.11.2010 #1
    temporary

    temporary Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hallo

    Ich habe mein x10 nach Anleitung auf 1.6 R2BA026 geflashed.
    Das Flash-Tool hat keine Fehler oder ähnliches gemeldet!
    Nun vibriert das x10 einmal kurz nach dem einschalten und danach unaufhörlich!

    was ist passiert und wie kann ich mein handy jetzt wieder benutzbar machen????? bitte um Hilfe
     
  2. kevin111, 25.11.2010 #2
    kevin111

    kevin111 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Versuch mal neu flashen, und wenns nicht geht mit seus repairieren
     
    temporary bedankt sich.
  3. temporary, 26.11.2010 #3
    temporary

    temporary Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    neu flashen hat leider nicht funktioniert =(

    SEUS hat aber 1.6 festgestellt und das update angeboten ... *erleichtert*

    aber was kann denn falsch gelaufen sein?
     
  4. Onkelpappe, 26.11.2010 #4
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    ich häts so gelassen und teurer als frauen handy verkauft

    als android neuling kann ich dir leider nicht helfen, aber der comment war mir schon beim threadtitel eingefallen xD
     
  5. UKSheep, 26.11.2010 #5
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi temporary,

    ich denke das ganze lässt sich rel. leicht erklären...

    Du hattest vermutlich noch eine ältere Version als die im ersten Post genannte 1.6 R2BA026...

    Also hat dir die Software zuerst das 1.6 R2BA026 Update angeboten... dabei ist wohl irgendein Fehler aufgetreten... (was genau und warum kein Plan - auf jedenfall wird es dadurch zu den dauer vibrieren Bug gekommen sein)

    Nachdem du nun den reparieren TIP bekommen hast... hatte dein X10 ja das letzte Update der Firmware drauf... (das letzte Update von 1.6) nun hast du es wieder an den PC gehangen... es wurde erneut nach Updates gesucht... da 2.1 bereits erhältlich ist... wurde dein X10 erneut geupdatet...

    Wann auch immer solche Probleme wie du beschrieben hast auftreten... reparieren ist eig. immer die letzte Chance... da so die Firmware neu geflashed wird... (wie eine Neuinstallation am PC - dort kennt man es ja auch... der Rechner läuft erstmal wieder sauber... bis man zu viel rum fummelt) :) danach sollten in der Regel auftretende Fehler (die keine Bugs vom aktuellen Rom sind) beseitigt sein.

    MfG

    UKSheep
     
    temporary bedankt sich.

Diese Seite empfehlen