1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Waldgeist, 21.05.2011 #1
    Waldgeist

    Waldgeist Threadstarter Neuer Benutzer

    Nochmals hallo und sorry wenn ich heute n bisschen zu viel frage.....

    hab mir ebend den adw louncher runtergeladen . nun ist das problem das ich nirgends eine art anleitung gefunden habe wwie diese app direkt zu benutzen ist.

    und noch viel schlimmer, ich finde sie nicht. sie ist zwar installiert wurden , aber ich finde sie im gerät nirgends.
    woran liegt das?

    kanns mir vieleicht jemand kurz erklären wo ich sie finde, wie ich sie anwende und worauf man achten sollte?
     
  2. asf2009, 21.05.2011 #2
    asf2009

    asf2009 Erfahrener Benutzer

    Drücke mal auf den mittleren Menü-Button, dann wählst du ihn einfach aus.

    Einstellungen kann du über die linke Auswahltaste und dann über Einstellungen vornehmen. Er ist auch in Deutsch, so sollte das leicht fallen :D
     
  3. hdecay, 21.05.2011 #3
    hdecay

    hdecay Junior Mitglied

    Und falls beim Klick auf den Home-Button keine Auswahl erscheint: Einstellungen – Anwendungen – Anwendungen verwalten – Alle – Startseite – Standardwerte löschen. Dann erscheint beim nächsten Mal die Auswahl. (Schneller geht es mit der App „Home Switcher“ ("...for Froyo", falls du das drauf hast)
     
  4. once upon a time, 21.05.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    besser wäre natürlich: Android Apps auf Android-Hilfe.de

    Aber da findet sich bestimmt ein netter Mod, der den Thread in das richtige Unterforum verschiebt! :winki:

    Gruß

    Klaus
     
  5. Kev, 21.05.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Verschoben :)
     

Diese Seite empfehlen