1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe zur TouchFlo 3D V3 Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von ImbaBasti, 08.12.2009.

  1. ImbaBasti, 08.12.2009 #1
    ImbaBasti

    ImbaBasti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Hallo Forum

    ich habe heute zum ersten mal meinem Magic 32B eine neue Rom verpasst
    habe mich für die TF3D V3
    [ROM] [PORT] Full V3 + TF3D V3 + Champion V2 By Drizzy for 32B (08/17/09) - xda-developers
    entschieden fand ich sehr schön vom style her
    habe auch keine Probleme mit der Rom bis jetzt
    nur ist sie manchemal etwas langsam :o
    gibt es zu der Rom noch updates oder eine ähnliche Rom die etwas neuer ist
    bzw. besser:confused:

    mfg
     
  2. cosmique, 08.12.2009 #2
    cosmique

    cosmique Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    07.12.2009
    du suchst also ein hero rom?
     
  3. ferretmc, 08.12.2009 #3
    ferretmc

    ferretmc Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Ich muss sagen, ich habe auch schon viele ROMS duch, alle die auch nur annähernd an Sense(UI) und/oder Hero herankamen waren unglaublich langsam, trotz 3er partitionen. Also ich, für meinen Teil, habe es nicht hinbekommen, ein solches ROM läner als 1 stunde zu benutzen, da es immer unglaublich langsam war. auch wenn im ROM Titel stand: FASTEST ROM EVER..... habe es nie verstanden...
     
  4. cosmique, 08.12.2009 #4
    cosmique

    cosmique Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    07.12.2009
    ja geht mir auch so - sämltiche hero roms (auch wenn sie "schnell" waren), hingen beim schließen von applikationen
     
  5. ImbaBasti, 08.12.2009 #5
    ImbaBasti

    ImbaBasti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2009
  6. cosmique, 08.12.2009 #6
    cosmique

    cosmique Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    07.12.2009
    also ich kann dir kein hero rom so wirklich empfehlen. alle hingen bei mir beim schließen von programmen :(

    Ich hab nun seit gestern cyamod rom und bin hellauf begeistert.

    und seit vorhin hab ich den aero skin drauf .... sieht toll aus, läuft schnell und stabil !

    [​IMG]
     
    ImbaBasti bedankt sich.
  7. ImbaBasti, 08.12.2009 #7
    ImbaBasti

    ImbaBasti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2009
    oh sehr schön vom style her
    hast du mal nen link zu der rom und skin
     
  8. cosmique, 08.12.2009 #8
    cosmique

    cosmique Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    07.12.2009
    redrusha und ImbaBasti haben sich bedankt.
  9. ImbaBasti, 08.12.2009 #9
    ImbaBasti

    ImbaBasti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2009
    So Hallo nochmal ich habe nun doch nach dem flash hin und her heute
    Mir jetzt doch die cm mit dem Aero style geflasht und ich gebe euch recht
    das ist echt mal schnell,sauber und gut
    wenn nicht nochmal ne richtig schnelle und gute hero rom kommt bleibe ich bei cynogen
     
  10. ferretmc, 09.12.2009 #10
    ferretmc

    ferretmc Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Bin jetzt auch schon länger bei Cyanogen, kürzlich auch mit anderen Themes.
    Ich muss sagen: Super. Gibts eigentlich n Hero Theme fürs Cyanogen?
    Das TouchFlo könnte man sich doch auch mit Beautiful Widgets + CM + Themes zusammenschrauben und hätte immer noch das schnellste ROM der welt (Fürs 32B)
    =)
     
  11. burst, 11.12.2009 #11
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Per cmupdater aus dem Marke kann man sich ein hero Skinhead laden. Dazu empfehle ich sie beautiful widget Serie. Hab ich nun seit einigen Monaten. Seit neuestem nutz ich die gde homereplacement mit white Gericht skin.
     

Diese Seite empfehlen