1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. PommesmannXXL, 12.08.2011 #1
    PommesmannXXL

    PommesmannXXL Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich habe von einem Kollegen sein altes Desire HD bekommen. Auf dem Desire HD ist der Cyanogen-Mod 7 drauf. Dieser gefällt mir aber garnicht, weshalb ich gerne wieder Sense drauf haben möchte. Wie mach ich das nun am besten ?

    Ich hätte es gerne zurück auf 100% Werkseinstellungen, als hätte ich es frisch gekauft. Wie mache ich das am besten ? Hab schon gegooglet, aber nichts gefunden :(

    Ich freue mich auf eure Vorschläge, und hoffe ich bin richtig hier :)

    Mfg,
    Pommes

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. kitzi85, 12.08.2011 #2
    kitzi85

    kitzi85 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. PommesmannXXL, 12.08.2011 #3
    PommesmannXXL

    PommesmannXXL Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, werd ich mir mal durchlesen :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. kitzi85, 12.08.2011 #4
    kitzi85

    kitzi85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Am besten wär aber trotzdem du fragst deinen kollegen wie er das rom aufgespielt hat bzw ob er es machen kann.

    Ohne ein backup drauf loszuflashen kann ganz schön schiefgehen.

    Wenn was schief geht kannst dich eventuell auch von dem teil dann verabschieden bzw in die tonne werfen ;)

    Edit:
    Hab noch was gefunden wo rootanleitung / firmware (stock) / backup erklärt verlinkt wurde.

    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-desire-hd/64461-anleitung-update-rooten-auf-2-2-1-1-72-405-3-a.html

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
  5. PommesmannXXL, 12.08.2011 #5
    PommesmannXXL

    PommesmannXXL Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, ich frag ihn am besten auch nochmal, und ließ mir die Links auch mal durch. Danke erstmal :)
     
  6. segelfreund, 12.08.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nun erstmal solltest Du wissen ob es ein freies Gerät oder ein debrandetes ist.

    Dann ist wichtig ob es nur S-OFF oder auch ENG S-Off hat.

    Und dann hast Du die Wahl.
    Entweder Du nimmst eine Sense CustomROM oder installierst Dir das Original.
     
  7. naturelle, 12.08.2011 #7
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Wobei ich ganz klar Android Revolution HD (ARHD) empfehlen würde. Ein Sense-Custom, welches sehr nah am Original ist, aber erheblich besser und akkuschonender läuft.
     

Diese Seite empfehlen