Hilfeee mein Handy funktioniert nicht mehr!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schwenjaaa

Neues Mitglied
0
Hallo,
vor ein paar Monaten habe ich mein Desire HD gerootet und android 4.0 aufgespielt. Da mir dies nicht gefiel wollte ich das ganze nun rückgängig machen...über Zurücksetzen auf Werkseinstellungen kam wieder 4.0, jegliche Versuche über den Bootloader scheiterten ebenfalls. Dann kam ich auf die Idee einfach alles zu formatieren, also auch das Handy...nun geht nur noch der bootloader und wenn ich versuche das Handy normal einzuschalten bleit es bei weißem hintergrund mit grünem htc hängen und es tut sich auch nach Stunden nichts.

Kann mir jemand sagen wie ich es wieder auf 2.3 bekomme bzw so wie ich es gekauft habe? Sodass ich updaten kann und "alles wieder gut ist"?

Danke im voraus! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • ladymcpomm
Antworten
0
Aufrufe
1.246
ladymcpomm
L
N
Antworten
10
Aufrufe
2.905
Phiber2000
P
T
Antworten
2
Aufrufe
3.450
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten