hilfegesuch für problemsuch bei ext. tastaturen

R

Ratman

Gast
nachdem mir dieses blöde qwertz / qwerty @-nicht-da sonderzeichen geschisse am nerv geht, ruf ich hiermit zur gemainsamen fehlersuche auf

dafür hab ich hier mal qwertz-tastatur - problemsuche nen thread eröffnet.

je mehr leute dazu was beitragen, je mehr hoff ich, das wir mal eine bt-tastatur ausmachen können, die auch zu 100% am tabbi rennt.

weites bitte ich die div. system-freaks hier, sich das ganze anzusehen.
vielleicht habt ihr dann ja ne idee, wie mans tabbi an div. bt-tastaturen gewöhnen könnte.
wenn ihr dazu mehr infos braucht als ich abrufe, bitte sagen, dann erweiter ich das ganze ...

vorschlag: bei mir infos sammeln, und hier drüber diskutieren.
sonst wird mein sammelthread wohl flott unübersichtlich.
diskussionen auf meiner seite werd ich wohl kommentarlos löschen - ich will wirklich, das wir für leute die sich auskennen, möglichst übersichtlich was zur verfügung stellen!
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.178
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
1.624
c10112
C
A
Antworten
2
Aufrufe
3.409
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten