1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ratman, 15.12.2010 #1
    Ratman

    Ratman Threadstarter Gast

    nachdem mir dieses blöde qwertz / qwerty @-nicht-da sonderzeichen geschisse am nerv geht, ruf ich hiermit zur gemainsamen fehlersuche auf

    dafür hab ich hier mal qwertz-tastatur - problemsuche nen thread eröffnet.

    je mehr leute dazu was beitragen, je mehr hoff ich, das wir mal eine bt-tastatur ausmachen können, die auch zu 100% am tabbi rennt.

    weites bitte ich die div. system-freaks hier, sich das ganze anzusehen.
    vielleicht habt ihr dann ja ne idee, wie mans tabbi an div. bt-tastaturen gewöhnen könnte.
    wenn ihr dazu mehr infos braucht als ich abrufe, bitte sagen, dann erweiter ich das ganze ...

    vorschlag: bei mir infos sammeln, und hier drüber diskutieren.
    sonst wird mein sammelthread wohl flott unübersichtlich.
    diskussionen auf meiner seite werd ich wohl kommentarlos löschen - ich will wirklich, das wir für leute die sich auskennen, möglichst übersichtlich was zur verfügung stellen!
     
Du betrachtest das Thema "hilfegesuch für problemsuch bei ext. tastaturen" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",